1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mehr-Finger-Befehle

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Beatlord_R, 16.11.08.

  1. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Kennt ihr bestimmt alle: Mit drei Fingern kann man im Safari die vorherige Seite anzeigen lassen bzw. ... Dies funktioniert auch mit dem Finder, und ihr glaubt nich wie oft ich das benutze (!!!)
    Ich benutze diese Funktion immer (immer!!!), nur im iTunes funktioniert das nicht:mad::mad::mad:, und irgendwie nervt mich das sowas von:(, weil ich das immer (!!!) benutze. Genau so wie das cmd-Q um ein Programm zu beenden. Wer geht schon unter Programm und dann beenden.

    Weiss zufällig jemand obs da ein Plugin für iTunes oder so gibt?o_O
     
  2. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Meinst Du shift-cmd-Ö in Safari für eine Seite zurück?
    Dann versuche mal in iTunes cmd-Pfeil links.
     
  3. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Ich denke er meint in iTunes wenn man in einem Album ist auf alle Alben zu gehen bzw. einfach Vor/Zurück.

    Ja, das Feature wünsche ich mir auch...

    Gruß
    chris
     
  4. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    Also, wenn ich in der Listendarstellung auf einem Album bin, komme ich mit cmd-a wieder auf 'Alle'.
    Meinst Du das?
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Nee, nicht ganz... Wenn ich im Store jetzt z.B. auf Musik, dann Rock, dann auf einen Interpreten gehe und dann auf sein Album, und dann schnell wieder zu Rock zurück will, das ich dann mit drei Fingern einfach schnell von rechts nach links gehe. Wie in Safari/ Finder: 2 Finder = Hoch, Herunter, 3 Finder = Vorherige Seite, eine Seite weiter
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Zu Deinem ersten Problem: multiclutch bringt Programmen Gesten bei.

    Zu Deinem zweiten Problem: benutze bitte nicht immer (immmer!!!) so viele Verdoppelungen (!!!) und :):):):):). Man kann Deinen Beitrag ja kaum lesen.
     
  7. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Okee, sry....
     

Diese Seite empfehlen