• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mehr-Finger-Befehle

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Kennt ihr bestimmt alle: Mit drei Fingern kann man im Safari die vorherige Seite anzeigen lassen bzw. ... Dies funktioniert auch mit dem Finder, und ihr glaubt nich wie oft ich das benutze (!!!)
Ich benutze diese Funktion immer (immer!!!), nur im iTunes funktioniert das nicht:mad::mad::mad:, und irgendwie nervt mich das sowas von:(, weil ich das immer (!!!) benutze. Genau so wie das cmd-Q um ein Programm zu beenden. Wer geht schon unter Programm und dann beenden.

Weiss zufällig jemand obs da ein Plugin für iTunes oder so gibt?o_O
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Meinst Du shift-cmd-Ö in Safari für eine Seite zurück?
Dann versuche mal in iTunes cmd-Pfeil links.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich denke er meint in iTunes wenn man in einem Album ist auf alle Alben zu gehen bzw. einfach Vor/Zurück.

Ja, das Feature wünsche ich mir auch...

Gruß
chris
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Also, wenn ich in der Listendarstellung auf einem Album bin, komme ich mit cmd-a wieder auf 'Alle'.
Meinst Du das?
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Nee, nicht ganz... Wenn ich im Store jetzt z.B. auf Musik, dann Rock, dann auf einen Interpreten gehe und dann auf sein Album, und dann schnell wieder zu Rock zurück will, das ich dann mit drei Fingern einfach schnell von rechts nach links gehe. Wie in Safari/ Finder: 2 Finder = Hoch, Herunter, 3 Finder = Vorherige Seite, eine Seite weiter
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Zu Deinem ersten Problem: multiclutch bringt Programmen Gesten bei.

Zu Deinem zweiten Problem: benutze bitte nicht immer (immmer!!!) so viele Verdoppelungen (!!!) und :):):):):). Man kann Deinen Beitrag ja kaum lesen.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Zu Deinem ersten Problem: multiclutch bringt Programmen Gesten bei.

Zu Deinem zweiten Problem: benutze bitte nicht immer (immmer!!!) so viele Verdoppelungen (!!!) und :):):):):). Man kann Deinen Beitrag ja kaum lesen.

Okee, sry....