1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Mehr Apps"-App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dion, 25.12.07.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Da ich es sehr nervig finde mehrere Seiten im Springboard zu haben, mich aber nicht auf 20 Apps beschränken kann, hatte ich mir gedacht, dass es eine elegante Methode wäre, eine "Mehr Apps"-App zu erstellen, die auf Knopfdruck die restlichen Apps anzeigt, die nicht auf die erste Seite des Springboards passen.

    Gibt es sowas vielleicht schon? Wenn nicht, hätte nicht jemand Lust sich mal daran zu versuchen?

    Danke schonmal!
     
  2. atzestrakk

    atzestrakk Boskoop

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    39
    mmmh, nich das ichs falsch interpretiere, aber ich hab automatisch mehrere seiten.....
    kann einfach "umblättern"
     
  3. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Hab ich auch, will aber nur eine Seite haben und auf der eine App, die mir bei Knopfdruck eine Liste mit den restlichen Apps zeigt.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Gibt es.

    Die beste zurzeit ist iLauncher über den Installer.app
     
  5. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    cool danke, sowas hab ich gesucht :)
     

Diese Seite empfehlen