• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Mehr Apps"-App

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Da ich es sehr nervig finde mehrere Seiten im Springboard zu haben, mich aber nicht auf 20 Apps beschränken kann, hatte ich mir gedacht, dass es eine elegante Methode wäre, eine "Mehr Apps"-App zu erstellen, die auf Knopfdruck die restlichen Apps anzeigt, die nicht auf die erste Seite des Springboards passen.

Gibt es sowas vielleicht schon? Wenn nicht, hätte nicht jemand Lust sich mal daran zu versuchen?

Danke schonmal!
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
mmmh, nich das ichs falsch interpretiere, aber ich hab automatisch mehrere seiten.....
kann einfach "umblättern"
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
mmmh, nich das ichs falsch interpretiere, aber ich hab automatisch mehrere seiten.....
kann einfach "umblättern"

Hab ich auch, will aber nur eine Seite haben und auf der eine App, die mir bei Knopfdruck eine Liste mit den restlichen Apps zeigt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Gibt es.

Die beste zurzeit ist iLauncher über den Installer.app
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
cool danke, sowas hab ich gesucht :)