• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Meeting abhalten; über Zoom oder Skype?

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.879
Microsoft bietet Teams anscheinend aktuell kostenlos an:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.546
In der kostenlosen Version aber anscheinend ohne Konferenzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-03 um 23.47.59.jpg
    Bildschirmfoto 2021-01-03 um 23.47.59.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 25

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
299
Hallo zusammen,

Ich hänge mich mal an diesem Theras mit meinem Anliegen.

Ich suche nach einer Alternative zu ZOOM, MS Teams und Co, die alle Anforderungen der DSGVO erfüllt und möglichst on demand genutzt werden kann. (Also kein ABo mit monatlichen Gebühren.) Ich brauche gelegentlich einen stabile Verbindung für Videocalls und vor allem für VideoCoaching und ggfs. auch Video-Seminare. Gibt es so etwas?

Ich habe bei den vielen aktuellen Angebote den Überblick etwas verloren und würde mich über Unterstützung und Erfahrungsberichts sehr freuen!

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!
VG
Agens1
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.333
Noch nicht selbst getestet, also nur vom Hörensagen, kannst du dir das mal anschauen, ob es etwas für dich ist:


Oder