1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medientage München: Kalkhofe teilt aus.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nuvolaris_03, 25.01.08.

  1. Durch meinen Lieblingspodcast Bitsundso wurde ich auf die Rede von Oliver Kalkofe bei den Medientagen in München aufmerksam.

    Wirklich hörenswert.
    Jeder der dem aktuellen Fernsehprogramm Adieu gesagt hat und nur noch zu bestimmten Zeiten das TV-Gerät anmacht, sollte kurz reinhören.

    http://www.medientage-muenchen.de/mediathek/audioservice/files/mp3/audio_90.mp3
     
    #1 Nuvolaris_03, 25.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.08
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Und im letzten Jahr hat er auch schon so kräftig ausgeteilt.
    EDIT : Gibt es da kein Video zu?
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    einfach nur genial
    er spricht mir aus der seele
    ich fange sogar schon an politik sendungen auf den öffentlich rechtlichen zu gucken
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hart aber Fair?;)
    Das ist im Augenblick auch noch das letzte Lichtlein am Ende des Tunnels.
    Selbst Schmidt ist samt Pocher so unterirdisch geworden,da lohnt das Einschalten und anschließend von EyeTv nicht.
     
  5. Ich schaue einmal die Woche bewusst in den Kasten und das ist Donnerstag "Schmidt und Pocher".
    Natürlich ist HS nicht mehr so wie er früher war.


    Ansonsten werden nur noch gewählte DVD´s ausgeliehen.
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Oliver Kalkofe hat ja so recht! War echt interessant anzuhören.
    ProSieben kann man inzwischen ja wirklich nicht mehr einschalten! Ich hab keinen Bock mehr auf "Das Blut der Templer", Dschungelcamp, CastingShows und diesen anderen ProSieben/Sat1/RTL Scheiss.

    Edit: Hoppla einmal KalkHofe gelesen und schon übernimmt man es....:eek:
     
    #6 nev03, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der Mann heißt übrigens Kalkofe. Ohne h.
     

Diese Seite empfehlen