• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Medientage München: Kalkhofe teilt aus.

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und im letzten Jahr hat er auch schon so kräftig ausgeteilt.
EDIT : Gibt es da kein Video zu?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
einfach nur genial
er spricht mir aus der seele
ich fange sogar schon an politik sendungen auf den öffentlich rechtlichen zu gucken
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
einfach nur genial
er spricht mir aus der seele
ich fange sogar schon an politik sendungen auf den öffentlich rechtlichen zu gucken
Hart aber Fair?;)
Das ist im Augenblick auch noch das letzte Lichtlein am Ende des Tunnels.
Selbst Schmidt ist samt Pocher so unterirdisch geworden,da lohnt das Einschalten und anschließend von EyeTv nicht.
 

Nuvolaris_03

Gast
Hart aber Fair?;)
Das ist im Augenblick auch noch das letzte Lichtlein am Ende des Tunnels.
Selbst Schmidt ist samt Pocher so unterirdisch geworden,da lohnt das Einschalten und anschließend von EyeTv nicht.

Ich schaue einmal die Woche bewusst in den Kasten und das ist Donnerstag "Schmidt und Pocher".
Natürlich ist HS nicht mehr so wie er früher war.


Ansonsten werden nur noch gewählte DVD´s ausgeliehen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Oliver Kalkofe hat ja so recht! War echt interessant anzuhören.
ProSieben kann man inzwischen ja wirklich nicht mehr einschalten! Ich hab keinen Bock mehr auf "Das Blut der Templer", Dschungelcamp, CastingShows und diesen anderen ProSieben/Sat1/RTL Scheiss.

Edit: Hoppla einmal KalkHofe gelesen und schon übernimmt man es....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Der Mann heißt übrigens Kalkofe. Ohne h.