• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Medienbibliothek Fehler?

donadm

Jamba
Registriert
08.11.06
Beiträge
55
hi folks,

ich meine das mir aufgefallen ist, das immer wenn ich die Medienbibliothek (bie iWeb und auch GarageBand) aufrufe, die Programme bei mir der Sat-Eins-Ball kommt und ich nix mehr machen kann.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Einträge da zu aktualisieren oder sonstwie diese Bibliothek wieder frisch zu machen? Ich hab zwar nur einen G4 1.3Gig iBook, doch es dauert da eben wirklich "sehr" lange und wie gesagt, der Sat-Eins-Ball kommt.
Zudem ist meine Bibliothek (bei iTunes) auch nicht übermässig gross, was das erklären würde? Kann aber auch sein, das der Speicher übermässig voll ist und es deshalb so lang dauert, obwohl ich da auch 1.25Gig hab(ohne ander Programme offen)?
Any tip will help...:)