1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Medienbibliothek Fehler?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von donadm, 26.04.07.

  1. donadm

    donadm Jamba

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    55
    hi folks,

    ich meine das mir aufgefallen ist, das immer wenn ich die Medienbibliothek (bie iWeb und auch GarageBand) aufrufe, die Programme bei mir der Sat-Eins-Ball kommt und ich nix mehr machen kann.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Einträge da zu aktualisieren oder sonstwie diese Bibliothek wieder frisch zu machen? Ich hab zwar nur einen G4 1.3Gig iBook, doch es dauert da eben wirklich "sehr" lange und wie gesagt, der Sat-Eins-Ball kommt.
    Zudem ist meine Bibliothek (bei iTunes) auch nicht übermässig gross, was das erklären würde? Kann aber auch sein, das der Speicher übermässig voll ist und es deshalb so lang dauert, obwohl ich da auch 1.25Gig hab(ohne ander Programme offen)?
    Any tip will help...:)
     

Diese Seite empfehlen