• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mediathek

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
HALLO.
seit diesem WE besitze ich ein MB. habe jetzt versucht meine mp3s, etc. in die neue mediathek zu importieren. da es den befehl importieren anscheinend nicht mehr gibt, habe ich es über "zur mediathek hinzufügen" probiert. scheint auch zu klappen, dauert jedoch unglaublich lange. musste gestern abend abbrechen, da nach 3 stunden nur ein bruchteil an fortschritt zu sehen war. es sind ca. 36 gb. in der mediathek scheinen allerdings alle songs überführt worden zu sein, obwohl der fortschrittsbalken nur ca. 25 % anzeigt. kann sich jemand einen reim darauf machen?

danke fürs feedback
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
und da hat er sich gedacht "naja mach ich doch mal eine topic auf, deren titel genauso klein ist wie der fortschrittsbalken" *klong*

hast du schonmal sporadisch getestet ob auch alle dateien abspielbar sind? oder ob es eventuell nur dummy sind?

so gibts einige programme, die erst ein file in der größe erstellen, dieses dann aber erst "gefüllt" wird.

der M