1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ordnas1001, 17.11.08.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    HALLO.
    seit diesem WE besitze ich ein MB. habe jetzt versucht meine mp3s, etc. in die neue mediathek zu importieren. da es den befehl importieren anscheinend nicht mehr gibt, habe ich es über "zur mediathek hinzufügen" probiert. scheint auch zu klappen, dauert jedoch unglaublich lange. musste gestern abend abbrechen, da nach 3 stunden nur ein bruchteil an fortschritt zu sehen war. es sind ca. 36 gb. in der mediathek scheinen allerdings alle songs überführt worden zu sein, obwohl der fortschrittsbalken nur ca. 25 % anzeigt. kann sich jemand einen reim darauf machen?

    danke fürs feedback
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    und da hat er sich gedacht "naja mach ich doch mal eine topic auf, deren titel genauso klein ist wie der fortschrittsbalken" *klong*

    hast du schonmal sporadisch getestet ob auch alle dateien abspielbar sind? oder ob es eventuell nur dummy sind?

    so gibts einige programme, die erst ein file in der größe erstellen, dieses dann aber erst "gefüllt" wird.

    der M
     

Diese Seite empfehlen