• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediathek finden

tapeter

Granny Smith
Registriert
23.02.14
Beiträge
12
hi, ich habe da mal eine Frage
Ich habe meine Mediathek auf eine andere
Festplatte kopiert. Wenn ich z.B. Ein Lied
Hören findet er es natürlich nicht ich muss
Ihm dann sagen wo es zu finden ist. Soweit so gut , jetzt muss ich das aber für
jeden Song einzeln machen das ist ganz schön nervig. Gibt es da eine andere Möglichkeit das ich das in einem Rutsch machen kann. Lg Tapeter
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Handelt es sich um eine iTunes-Mediathek? Wenn ja kannst du dieselbe mit iTunes verknüpfen, indem du beim Start des Programms die ALT-Taste gedrückt hältst und dann die Mediathek auswählst.

MACaerer
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Oder einfach das Verschieben durch iTunes erledigen lassen. Dafür hat man doch die Möglichkeit, den Pfad einzustellen und dann im Menü "organisieren" auswählen und mit "zusammenlegen" das Kopieren starten..
Wenn du im Finder kopierst und dann per ALT eine neue Mediathek anlegst, gehen die Playlisten verloren.
Man kann, wenn es fehlerhaft gemacht wurde, auch mit dem TuneInstructor die Links neu anlegen.