• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MediaMarkt verkauft gebrauchtes Macbook als Neuware!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Nimm das lieber aus deinem post raus, hier gibt es keinen marktplatz mehr. Bei macuser.de gibt es einen guten marktplatz.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aber hui fuer 600E..... ich waer fast schwach geworden :-D aber ich warte lieber auf ein moegliches Netbook im laufe des Jahres.
 

-=DD=-

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
4
Hö?
das der Text den ich in Klammern geschrieben habe gelöscht wurde versteh ich ja noch einigermaßen, wobei ich kein konkretes Angebot mit konkretem Preis genannt hatte...
Aber warum der Rest? Hatte doch nur geschrieben dass mich mein Macbook dann Endeffekt 600 Euronen gekostet hat. Das sollte nicht der Preis für die restlichen Books sein. Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe^^
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-D

Kam echt so rueber als ob du die anderen fuer 600E verkaufen wolltest...... und glaub mir du hattest mich fast :-D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich hab mal einen Sony Brenner gekauft. Deklariert als neuware und dann war da ein türkische üzgür-DVD drinnen. irgendso ein türkischer heimatfilm.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Das war eine Dreingabe von Sony, wie sie es jetzt auch BluRay Playern machen. Da werden tolle blaue Scheiben beigelegt.
Du hast eben eine tolle silberne Scheibe bekommen... ;)

Gruß
Big_R
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das war eine Dreingabe von Sony, wie sie es jetzt auch BluRay Playern machen. Da werden tolle blaue Scheiben beigelegt.
Du hast eben eine tolle silberne Scheibe bekommen... ;)

Gruß
Big_R

XD ja "tolle" triffts