• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mediamarkt iTunes Angebot

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Selbst wenn es in manchen Märkten beschränkt sein sollte, hindert einen ja niemand dran nach dem Kassieren noch einmal rein zu gehen oder halt jeden Tag aufs neue vorbei zu schauen.

In Bielefeld und Gütersloh war es jedenfalls unbegrenzt. Hatte in Bielefeld sogar extra gefragt, der Mitarbeiter meinte das ich soviele haben könnte, wie ich wollte. :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich jetzt für 60€, 120€ Musik, Videos etc. zu Verfügung... Das ist echt klasse!
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Hab mir auch 8 Karten geholt, ich glaube kaum dass es da eine Mengenbegrenzung gibt, auf jeden Fall gabs in Ludwigsburg keine. Auch wenn sich die Kassiererinnen freuen, wenn sie auf jeder Karte 2 Strichcodes einzeln Scannen dürfen. :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Jaaaaa fand ich schon bei 4 karten lustig :-D und ich hab nen 12km langen Kassenzettel bekommen :p
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
ui, nette aktion!
ich hoffe ich bin nicht zu spät dran, heute abend oder morgen werd ich wohl mal durchschauen und schauen ob es dieses angebot noch gibt :cool:
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
gelten die Karten denn jetzt auch für den AppStore?

...Software für die Hälfte wäre ja auch ganz nett...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
gelten die Karten denn jetzt auch für den AppStore?

...Software für die Hälfte wäre ja auch ganz nett...

Der einzige Grund warum ich mir vorhin 4 Karten geholt hab :D
Aber irgendwie brauchen die sich so schnell auf oO Vielleicht morgen nochmal zum Schweinemarkt
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
ich glaub ich mach mich auch nochmal eben aufn weg
glaub im app-store werd ich doch noch n paar euro lassen^^
 

Floreg

Cox Orange
Registriert
19.12.05
Beiträge
101
Fehlermeldung

Ui, hab mir also auch 8 Karten geholt und nur 4 bezahlt

hab grad nen Schreck gekriegt. Bei mir taucht beim Versuch Super MonkeyBall zu kaufen folgende Fehler meldung auf:
Bild 1.png

Wird denn jetzt doch zwischen Musikguthaben und App-Guthaben unterschieden??
Auf der Karte steht ja auch drauf, itunes Karte, Verschenken sie Musik...
Foto 224.jpg

Hab ich da das falsche gekauft??

EDIT: Hab jetzt einfach mal auf ok geklickt und mein Guthaben reichte plötzlich doch aus. Komische Sache ist das, hoffentlich fangen sie in Zukunft nicht an, da zu unterscheiden... erstmal aber Entwarnung.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
EDIT: Hab jetzt einfach mal auf ok geklickt und mein Guthaben reichte plötzlich doch aus. Komische Sache ist das, hoffentlich fangen sie in Zukunft nicht an, da zu unterscheiden... erstmal aber Entwarnung.

Die Meldung ist neu seit gestern Abend irgendwann.. da sollte sie echt nochmal nachbessern..
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Die Meldung habe ich schon immer, könnte vielleicht an dem Song-Guthaben (in Titeln) liegen. Abgezogen wird dann trotzdem vom Geldguthaben.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hatte die gestern bis zum Abend im Appstore nicht - und sie sollte echt neu formuliert werden...
 

svewie

Jamba
Registriert
22.11.05
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Ich komme grad vom MediaMarkt und hab mir 6 Karten gesichert für 45,-€. Also für alle, die es noch versuchen wollen, die Aktion gilt heute noch. Konnte mich nur schwer zurückhalten noch mehr zu kaufen.

Bis denn,
Sven.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ich wusste doch das ich nicht blöd bin!
War vor einer Woche im Mediamarkt und war mir sicher in der Zeitung was von einer 2 für 1 Aktion gelesen zu haben.
Allerdings hat mir der Verkäufer dann erklärt das er nichts davon wüsste und das die letzte solche Aktion vor einem Jahr gelaufen ist...
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Hab mir heut auch noch fix 4 Karten gesichert. Frag mich nur bissl, was MediaMarkt eigentlich davon hat!? Haben die schlicht und einfach zu viele von den 15er Karten gekauft oder brauchen jetzt zu Beginn des neuen Halbjahres / Quartals einen richtigen Umsatzboost, dass sie geschönte Zahlen zeigen können? Oder will man einfach herausfinden, wieviele potentiellen Apple-Käufer bereit sind bei MediaMarkt ordentlich Kohle dazulassen? Oder ...?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich wusste doch das ich nicht blöd bin!
War vor einer Woche im Mediamarkt und war mir sicher in der Zeitung was von einer 2 für 1 Aktion gelesen zu haben.
Allerdings hat mir der Verkäufer dann erklärt das er nichts davon wüsste und das die letzte solche Aktion vor einem Jahr gelaufen ist...

in düsseldorf verwiesen mich die mitarbeiter der apple/pc/was auch immer-abteilung an die kasse
die kassiererin wußte auch nicht wo es die gibt

im endeffekt lagen die gutschein in der kamera-abteilung auf einem glaspodest in 2 meter höhe hinter einem werbeschild!