Mediamarkt iTunes Angebot

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Die Dame heute an der Kasse meinte zu mir, dass ich nur vier Karten kaufen könne.
Also 2 bezahlen und zwei gratis.

Hatte mir gestern aber schon zwei (4) geholt, also insgesamt 8 Karten... Reicht mir erstmal :-D
Wobei das Angebot geil ist...

vllt wollte sie nachher noch welche kaufen... ;)

Bei mir gingen die 12 Karten ohne Probleme - Die hat nur bisschen blöd gschaut weil sie so oft scannen musste ^^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Kann man sich mit den gutgeschriebenen €uronen eigentlich alles aus dem iTS laden (ich denke da an die neue Software für den touch, welche 9,99€ kosten wird...) - sollte gehen, oder?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Habe heute ebenfalls eingekauft: Warenwert 120€ und nur 60€ bezahlt :) Das ist ein cooles Angebot.
Der Kaufbeleg ist ganz schön lang :)
Danke!
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Ich hätte auch Interesse an den MM-Gutscheinkarten, um das eine oder andere Musikvideo zu kaufen, für 50% finde ich die Kosten dann ok.

Frage:

Hat jemand sowohl sowohl iTunes-Gutscheinkarten auf seinem iTunes-Account und Titelguthaben von z.B. Cokefridge ?

Kann ich dann auswählen von welchem Guthaben ich bezahle ?

Wenn iTunes mir für den Kauf eines Musiktitels dann Geldguthaben statt Titelguthaben abzöge, wäre ich allerdings sauer.

Jemand Erfahrungen ?

Danke.
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
War gestern morgen im MM und habe mir 2 + 2 Gratis geholt. Echt Super Angebot. Bei uns im Markt waren die Dinger auch Stapelweise da.
Wenns wirklich bis 12. geht, dann hol ich mir nächste Woche nochmal welche. :)))
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Konnte dem auch nicht wiederstehen ... habe auch 2+2 genommen ...
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Hat jemand sowohl sowohl iTunes-Gutscheinkarten auf seinem iTunes-Account und Titelguthaben von z.B. Cokefridge ?

Kann ich dann auswählen von welchem Guthaben ich bezahle ?

Also wenn ich einen Song kaufe, wird der automatisch von der Anzahl der freien Songs abgezogen, Videos, Alben, etc. gehen immer zu lasten des Geldguthabens.

Die Media Märkte scheinen genug davon da zu haben, in Gütersloh hätte ich weit über 100 Stück mitnehmen können, hab es dann aber bei 26 belassen. ;)

Spekuliere ja darauf das man die in ferner Zukunft mal irgendwann gegen HD-Videos (leihen oder kaufen) einlösen kann. Ansonsten wird das Guthaben für Musikvideos, Serien oder zum "Alben vervollständigen" genutzt.
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 170

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Also wenn ich einen Song kaufe, wird der automatisch von der Anzahl der freien Songs abgezogen, Videos, Alben, etc. gehen immer zu lasten des Geldguthabens.

Die Media Märkte scheinen genug davon da zu haben, in Gütersloh hätte ich weit über 100 Stück mitnehmen können, hab es dann aber bei 26 belassen. ;)

Spekuliere ja darauf das man die in ferner Zukunft mal irgendwann gegen HD-Videos (leihen oder kaufen) einlösen kann. Ansonsten wird das Guthaben für Musikvideos, Serien oder zum "Alben vervollständigen" genutzt.
26 Karten schon auf 8€ runter gebracht?! Respekt...
Haste die Zusatztitel mit Coke Fridge gesamme? :)
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
26 Karten schon auf 8€ runter gebracht?! Respekt...
Haste die Zusatztitel mit Coke Fridge gesamme? :)

Hehe... nee, hab erstmal nur 2 Karten auf dem Account eingelöst. Die anderen Karten hab ich ungerubbelt ;) zur Seite gelegt. Das das Titelguthaben so gut gefüllt ist, liegt an den 150 Codes die ich vorgestern bei Ebay gekauft habe. Selbst gesammelt habe ich noch keinen einzigen, ist mir den Aufwand nicht wert. :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich geh jetz bald mal in Getränke Markt und hol mir da sämtliche Deckel von den abgegebenen Flaschen :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Kann mir jemand sagen, ob es wahrscheinlich ist, dass ich morgen noch ein paar Karten bei meinem Media Markt bekomme?! Es scheint so, als gäbe es dieses Angebot schon etwas läbger?!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Und eine Begrenzung der Anzahl der Karten gibt es ja anscheinend auch nicht?! Ich könnte mir also ohne Probleme 4 Karten+4 Kostenlose kaufen?!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hehe... nee, hab erstmal nur 2 Karten auf dem Account eingelöst. Die anderen Karten hab ich ungerubbelt ;) zur Seite gelegt. Das das Titelguthaben so gut gefüllt ist, liegt an den 150 Codes die ich vorgestern bei Ebay gekauft habe. Selbst gesammelt habe ich noch keinen einzigen, ist mir den Aufwand nicht wert. :)

oh das Sammeln geht echt schnell....habe mir ca 100 Songs per Code bei nem Getränkehändler geholt. Das abschrauben der Deckel hat mir zwar ne blase am Zeigefinger eingebracht trotzdem wars ganz witzig^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Und eine Begrenzung der Anzahl der Karten gibt es ja anscheinend auch nicht?! Ich könnte mir also ohne Probleme 4 Karten+4 Kostenlose kaufen?!

kein problem

attachment.php