1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MediaCentral Video-Abspielproblem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kr1s, 19.04.09.

  1. kr1s

    kr1s Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit equinuxes MediaCentral app. Das Problem ist an sich ganz einfach beschrieben: Wenn ich einen Film starte - egal, was es nun für einer ist - startet er ganz normal, bis dann nach einer kurzen Zeit, das Bild für ein Augenzwinkern "stehenbleibt" aber dann normal weiterläuft. Das passiert aber in einer schönen Regelmäßigkeit, so dass es nicht mehr wirklich Spaß macht, so einen Film zu schauen, wo alle 10-20 Sek. (geschätzt...kann auch weniger od. etwas mehr sein). Achja, die Filme sind im XViD-Format. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich noch machen soll, schon den ganzen Vormittag gegoogelt und nix gefunden.
    Ich find MediaCentral vom Programm her super und möchte es gerne einsetzen, nicht zuletzt, weil ich mir jetzt auch ne Fernbedienung zugelegt habe.

    Achso: Wenn ich den gleichen Film, der unter MediaCentral dieses ruckeln hat mit dem VLC-Player abspiele funktioniert das alles reibungslos!

    Ich hab übrigens MediaCentral 2.8.3.

    Ich hoffe, jemandem fällt etwas dazu ein?!?

    Grüße,
    kr1s
     
  2. kr1s

    kr1s Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    2
    Weiß hier niemand eine mögliche Lösung zu?

    Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich vergessen habe zu erwähnen, wie meine Peripherie ist: MacBook 2,4GhZ Int. C2D, 4GB Ram, 250GB HD - OS X (10.5.6)
    --> reicht das so?
     

Diese Seite empfehlen