• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Player 9 Deinstallation

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Eigentlich wollte ich den Media Player 9 nur zu Testzwecken installieren. Nun kann ich den aber nicht mehr deinstallieren.

Kann mir jemand helfen? Wenn ich den Media Player 9 in den Papierkorb ziehe und den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Dateien geschützt seien. Somit lässt sich der Media Player nichgt so einfach deinstallieren.

Kann mir jemand weiterhelfen??
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Vermutlich musst du dich erst einmal abmelden und anmelden. Eventuell klappt es aber auch erst nach einem Neustart.
 

iwasready

Gast
Ich habe das System bereits neu gestartet. Hat jedoch nichts gebracht.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wähle mit gedrückter alt+Taste "Finder > Papierkorb entleeren".
 

iwasready

Gast
Hat einwandfrei funktioniert!
Was bewirkt die alt Taste?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
iwasready schrieb:
Was bewirkt die alt Taste?
…dass schreibgeschützte Dateien gelöscht werden, ohne dass du den Schreibschutz bei jeder Datei vorher einzeln aufheben musst.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Alternativ im Finder Papierkorb sicher entleeren.
 

to-ga

Gast
Deinstallation MS Media Player

Hatte letztens das gleiche Problem.

Einfach den Papierkorb öffnen und shift+alt+apfel+entf(<-) drücken und der gesamte Inhalt wurde gelöscht.

P.S.:
Die anderen Tipps, die hier stehen, haben bei mir leider nicht geholfen.