1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Player 9 Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iwasready, 21.05.06.

  1. iwasready

    iwasready Gast

    Eigentlich wollte ich den Media Player 9 nur zu Testzwecken installieren. Nun kann ich den aber nicht mehr deinstallieren.

    Kann mir jemand helfen? Wenn ich den Media Player 9 in den Papierkorb ziehe und den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Dateien geschützt seien. Somit lässt sich der Media Player nichgt so einfach deinstallieren.

    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Vermutlich musst du dich erst einmal abmelden und anmelden. Eventuell klappt es aber auch erst nach einem Neustart.
     
  3. iwasready

    iwasready Gast

    Ich habe das System bereits neu gestartet. Hat jedoch nichts gebracht.
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Wähle mit gedrückter alt+Taste "Finder > Papierkorb entleeren".
     
  5. iwasready

    iwasready Gast

    Hat einwandfrei funktioniert!
    Was bewirkt die alt Taste?
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    …dass schreibgeschützte Dateien gelöscht werden, ohne dass du den Schreibschutz bei jeder Datei vorher einzeln aufheben musst.
     
  7. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Alternativ im Finder Papierkorb sicher entleeren.
     
  8. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nein.
     
  9. iwasready

    iwasready Gast

    Danke! Man lernt nie aus.
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    oder den muelleimer uebers dock-menue leeren.
     
  11. to-ga

    to-ga Gast

    Deinstallation MS Media Player

    Hatte letztens das gleiche Problem.

    Einfach den Papierkorb öffnen und shift+alt+apfel+entf(<-) drücken und der gesamte Inhalt wurde gelöscht.

    P.S.:
    Die anderen Tipps, die hier stehen, haben bei mir leider nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen