Hallo liebe AT-ler,
am Samstag den 9.5.09 habe ich mir bei Media Markt einen AppleTV gekauft. 160 GB für 399 € fand ich zu viel, deswegen hakte ich nach, ob ich eventuell Rabatt bekommen könnte, da ein Internethändler dieses Gerät für 365 € anbieten würde. Darauf meinte der Verkäufer, dass er maximal 370 € machen könnte. Ich fand's prima und hab es also mitgenommen. Als ich dann daheim war überprüfte ich, wie jedes meiner Apple Geräte, die Garantie auf der Apple Homepage. (Stutzig hat mich auf die Tatsache gemacht, dass auf dem Gerät und auf der Verpackung andere Seriennummern standen
) Dort stand dann nur, dass das Gerät aus der Garantiezeit von 1 Jahr wäre. Gut, dachte ich, dann ruf ich mal Apple an und frag direkt nach. Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass dies kein neues Gerät ist, sondern ein Austauschgerät, welches schon über ein Jahr alt wäre! Oha... ich also gleich zu Media Markt gefahren und gefragt, was das soll. Dann kam mir der Verkäufer mit Sachen wie "Sie müssen erstmal nachweisen, dass genau dieses Gerät auch beim Kauf drinnen war". Ich meinte dann nur zu ihm, dass ich gegenüber Media Markt so viel Vertrauen hätte, dass ich nicht gleich jeden Einkauf abfotografieren und dokumentieren würde. So eine Frechheit! ... Als er dann gemerkt hat, dass er sich irgendwie selbst widerspricht hat er mir dann das Geld zurück gegeben... Ich kauf bei MM sicher nie wieder etwas ein! 
Gruß cr4nky
am Samstag den 9.5.09 habe ich mir bei Media Markt einen AppleTV gekauft. 160 GB für 399 € fand ich zu viel, deswegen hakte ich nach, ob ich eventuell Rabatt bekommen könnte, da ein Internethändler dieses Gerät für 365 € anbieten würde. Darauf meinte der Verkäufer, dass er maximal 370 € machen könnte. Ich fand's prima und hab es also mitgenommen. Als ich dann daheim war überprüfte ich, wie jedes meiner Apple Geräte, die Garantie auf der Apple Homepage. (Stutzig hat mich auf die Tatsache gemacht, dass auf dem Gerät und auf der Verpackung andere Seriennummern standen

Gruß cr4nky