1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Markt und die Garantie

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Funshit, 03.06.09.

  1. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    Ich weiß nicht wo dieser Thread hingehört, deshalb schreibe ich mal hier, da er am besten dazu passt.

    Mein iPod Touch geht nciht mehr und und wird nicht mehr von iTunes erkannt. Ich hab auch schon den Faq Thread durchgelesen und ausprobiert. Kein Erfolg.

    Kann ich mit der Rechnung, Verpackung...iPod... hingehen und es ihnen zeigen, oder wie läuft das ab.

    Er ist jailbroken, aber da er ja nicht mehr an geht, können sie es nicht sehen.


    Bekomme ich dann einen neuen, wenn sie es sehen oder was wird gemacht.


    MfG Funshit
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    www.apple.de ! Einfach den Support anrufen. Du hast ja da noch Garantie bei Apple direkt. Geh bloß nicht in den Media Markt... Da kannste auch gleich daheim bleiben und Tee trinken ;)
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wann hast Du den iPod denn gekauft?
     
  4. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    steht schon in der überschrift. Media MArkt
     
  5. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    ich hab ihn aber jailbroken, warum nicht zu MM?
     
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Er wollte wissen WANN du denn iPod gekauft hast und nicht WO. Du hast nur 1 Jahr lang nach Kaufdatum Garantie bei Apple

    Ob Jailbroken oder nicht das ist egal...
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm… ja – da steht wo Du ihn gekauft hast, ich fragte aber nach dem wann. :-D
     
  8. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    anfang april
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Dann ruf einfach bei Apple an sag du hast alles versucht er geht nicht mehr und schwubs bekommst du einen neuen
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na dann: Siehe Post #2.
     
  11. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88

    ich hab aber mal hier im forum gelesen, dass sie einen gebrauchten oder so mir dann zusenden
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Generalüberholt trifft es wohl besser und damit wäre er auf jeden Fall eine Stufe höher, als ein defekter.

    Andererseits: Anrufen, fragen, wissen.
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Entweder du behälst deinen kaputten iPod der nicht mehr angeht oder du bekommst einen Top Generalüberholten! Deine Entscheidung...
     
  14. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    eine frage hab ich noch. warum nicht zu media markt?
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Media Markt und Garantie ist immer so ein Problem. Benutze mal die Suchfunktion im Forum, da gibt es viele Berichte über Media Markt die Garantie nicht anerkennen etc...
     
  16. Funshit

    Funshit Empire

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    88
    als erstes werde ich es über mm probieren. fragen kostet ja nix
     
  17. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    Hallo lieber Threadersteller.

    Gehe doch einfach zum MediaMarkt und reklamiere dort den iPod. Höre einfach nicht auf die wiederholt geäußerten Empfehlungen durch Garantieinanspruchnahme direkt bei Apple.

    Aber ... dann beende auch die Fragerei. :)
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das wiederum bedeutet, dieser Thread wurde soeben ad absurdum geführt.
     
  19. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wahhhh... Manchmal versteh ich die Leute einfach nicht...o_Oo_Oo_Oo_O
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … was manchmal vielleicht sogar besser ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen