• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt und die Garantie

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
Ich weiß nicht wo dieser Thread hingehört, deshalb schreibe ich mal hier, da er am besten dazu passt.

Mein iPod Touch geht nciht mehr und und wird nicht mehr von iTunes erkannt. Ich hab auch schon den Faq Thread durchgelesen und ausprobiert. Kein Erfolg.

Kann ich mit der Rechnung, Verpackung...iPod... hingehen und es ihnen zeigen, oder wie läuft das ab.

Er ist jailbroken, aber da er ja nicht mehr an geht, können sie es nicht sehen.


Bekomme ich dann einen neuen, wenn sie es sehen oder was wird gemacht.


MfG Funshit
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
www.apple.de ! Einfach den Support anrufen. Du hast ja da noch Garantie bei Apple direkt. Geh bloß nicht in den Media Markt... Da kannste auch gleich daheim bleiben und Tee trinken ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wann hast Du den iPod denn gekauft?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Er wollte wissen WANN du denn iPod gekauft hast und nicht WO. Du hast nur 1 Jahr lang nach Kaufdatum Garantie bei Apple

Ob Jailbroken oder nicht das ist egal...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Dann ruf einfach bei Apple an sag du hast alles versucht er geht nicht mehr und schwubs bekommst du einen neuen
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich hab aber mal hier im forum gelesen, dass sie einen gebrauchten oder so mir dann zusenden

Generalüberholt trifft es wohl besser und damit wäre er auf jeden Fall eine Stufe höher, als ein defekter.

Andererseits: Anrufen, fragen, wissen.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Entweder du behälst deinen kaputten iPod der nicht mehr angeht oder du bekommst einen Top Generalüberholten! Deine Entscheidung...
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
als erstes werde ich es über mm probieren. fragen kostet ja nix
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
eine frage hab ich noch. warum nicht zu media markt?

Hallo lieber Threadersteller.

Gehe doch einfach zum MediaMarkt und reklamiere dort den iPod. Höre einfach nicht auf die wiederholt geäußerten Empfehlungen durch Garantieinanspruchnahme direkt bei Apple.

Aber ... dann beende auch die Fragerei. :)