• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Media Markt Duisburg hat noch iPhones !

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Media Markt Duisburg-Marxloh hat noch 16 GB Exemplare. In welcher Farbe weiß ich nicht. Aber es sind noch welche zu haben.

Bitte im voraus an die Dankbaren :)
 

duckasse

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
der _dug Shop im Kölner Karstadt Breitstraße hat noch 5 Schwarze und 2 weiße iphones 3G. Achtung nicht im T-mobile Store im Erdgeschoss sonder ausschließlich der kleine Stand im 4 Obergeschoss verfügt noch über iPhones !
Wahrscheinlich damit der letzte Store in Deutschland der noch iPhones hat:)
Gern geschehen ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab noch frisch gebackene Brötchen.
Achtung : Nur unter Vorbestellung zu haben!
Nicht im T-Unmobile Shop!
Nicht bei Krampfstadt!

Wahrscheinlich die frischesten Brötchen im Lande.
Noch ganz heiß!
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Sicherlich gibt es die nur zu den Mondkonditionen von T-Mobile. Ganz klares: Nein Danke.
 

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
...mein weißes Baby hat mir T-Mobile per Post zugeschickt - vergangenen Freitag =) *stolz*