• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt Duisburg hat noch iPhones !

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.923
Media Markt Duisburg-Marxloh hat noch 16 GB Exemplare. In welcher Farbe weiß ich nicht. Aber es sind noch welche zu haben.

Bitte im voraus an die Dankbaren :)
 

duckasse

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
der _dug Shop im Kölner Karstadt Breitstraße hat noch 5 Schwarze und 2 weiße iphones 3G. Achtung nicht im T-mobile Store im Erdgeschoss sonder ausschließlich der kleine Stand im 4 Obergeschoss verfügt noch über iPhones !
Wahrscheinlich damit der letzte Store in Deutschland der noch iPhones hat:)
Gern geschehen ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab noch frisch gebackene Brötchen.
Achtung : Nur unter Vorbestellung zu haben!
Nicht im T-Unmobile Shop!
Nicht bei Krampfstadt!

Wahrscheinlich die frischesten Brötchen im Lande.
Noch ganz heiß!
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Sicherlich gibt es die nur zu den Mondkonditionen von T-Mobile. Ganz klares: Nein Danke.
 

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
...mein weißes Baby hat mir T-Mobile per Post zugeschickt - vergangenen Freitag =) *stolz*