1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Markt Duisburg hat noch iPhones !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mure77, 12.07.08.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.219
    Media Markt Duisburg-Marxloh hat noch 16 GB Exemplare. In welcher Farbe weiß ich nicht. Aber es sind noch welche zu haben.

    Bitte im voraus an die Dankbaren :)
     
  2. duckasse

    duckasse Erdapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    0
    der _dug Shop im Kölner Karstadt Breitstraße hat noch 5 Schwarze und 2 weiße iphones 3G. Achtung nicht im T-mobile Store im Erdgeschoss sonder ausschließlich der kleine Stand im 4 Obergeschoss verfügt noch über iPhones !
    Wahrscheinlich damit der letzte Store in Deutschland der noch iPhones hat:)
    Gern geschehen ;)
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich hab noch frisch gebackene Brötchen.
    Achtung : Nur unter Vorbestellung zu haben!
    Nicht im T-Unmobile Shop!
    Nicht bei Krampfstadt!

    Wahrscheinlich die frischesten Brötchen im Lande.
    Noch ganz heiß!
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  5. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Sicherlich gibt es die nur zu den Mondkonditionen von T-Mobile. Ganz klares: Nein Danke.
     
  6. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    ...mein weißes Baby hat mir T-Mobile per Post zugeschickt - vergangenen Freitag =) *stolz*
     

Diese Seite empfehlen