• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt: Bis zu 200 Euro Rabatt auf Apple-Produkte im Onlineshop

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Media Markt (Deutschland) bietet in seinem Onlineshop noch bis Montag, dem 7. März, 9 Uhr bis zu 200 Euro Rabatt beim Kauf von Apple-Produkten. Der sogenannte "Neukauf-Bonus" ist gestaffelt je nach Höhe des Neugerätepreises. Der Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Die Aktion gilt nur in Deutschland.

  • Neugerätepreis ab 299 Euro: 30 Euro Bonus
  • Neugerätepreis ab 499 Euro: 60 Euro Bonus
  • Neugerätepreis ab 899 Euro: 120 Euro Bonus
  • Neugerätepreis ab 1.499 Euro: 200 Euro Bonus
Vielen Dank an @double_d für den Hinweis!

Via Media Markt

zurück zum Magazin...
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.772
Bei der letzten Aktion habe ich zugeschlagen und so für mein MacBook, für das Apple weiterhin 2799€ verlangt, lediglich 2249€ bei Mediamarkt bezahlt. Absolut geil.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Neugerätepreis ab 299 Euro..

Gibt es überhaupt ein Gerät für den Preis bei Apple ?!
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Glaub ne Airport Express...

Wir haben auch 800€ weniger für einen iMac 5k letztes Jahr bezahlt.
Denke das ist ok.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Macbook 12" gibt es damit für 1204 €! Fairer Preis. Wenn man dann noch sein altes für bis zu 300€ verkauft, da kommt man schon ins Grübeln. Aber 12" sind auf Dauer zu klein für mich und an den anderen Books habe ich kein Interesse...
 

phikutz

Erdapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
1
Verbauen die dort in den 13 Zoll Macbook Pros langsameren Speicher? Da steht
1600 MHz....
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Kein Bedarf für etwas neues. MacBook ist zwar toll wäre mir zu klein, MacBook Pro ist trotz Rabatt maßlos überteuert gerade wenn es das ist mit dedizierter GPU. Ich habe mein 15" mit dedizierter für 1500€ gekauft!!! Und da ist mehr Technik drin und Material dran als in diesen neuen Klebeakku dünn Dingern. 13" fällt durch, ebenfalls zu klein. iMac? Hmm läuft der 27" kein Bedarf auf retina kann ich da noch verzichten ist nicht die welt der 27er bietet mir normal genügend Auflösung. Gibt tatsächlich nichts was mich im Moment reizt von Apple. Alles was ich mache können meine Geräte ebenso und mehr brauche ich garnicht! Pro-Kreativmäßig lässt das Obst leider eh immer mehr zu wünschen übrig. Handys, Spiele, Musikkonsum und Uhren sind wichtiger als echte Software für Kreative Sachen z.b....
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wäre aktuell nur für einen iMac mit Retina drin aber da funktioniert meiner aus 2007 noch zu gut und auch finanziell ist das aktuell irgendwie nicht drin zumindest mir nicht wert.

Aber sehr interessant dass es immer wieder solche Angebote gibt. Werd ich mir auf alle Fälle merken und eventuell in den nächsten 12 bis 24 Monaten nochmal auf sowas zurückkommen falls es wieder so eine Aktion gibt!

Danke für die Info!
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Ich werde einen Rechner nie dort kaufen, egal wie billig der ist. Für mich zählt, dass ein Rechner im Schadensfall unverzüglich repariert wird, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Solange MediaMarkt das nicht bietet, wird dort nicht gekauft.

Ich habe einen kleinen lokalen Anbieter in HH, der etwas teurer sein mag, der mich in Sachen Service nie enttäuscht hat.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Es gibt momentan übrigens extrem viele Mac Angebote: Im Saturn das 2015Air für 800€ oder aber im MediMax 200€ sparen bei 1000€, 300€ bei 1999€, 400€ bei 2799€
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich werde einen Rechner nie dort kaufen, egal wie billig der ist. Für mich zählt, dass ein Rechner im Schadensfall unverzüglich repariert wird, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Solange MediaMarkt das nicht bietet, wird dort nicht gekauft.

Ich habe einen kleinen lokalen Anbieter in HH, der etwas teurer sein mag, der mich in Sachen Service nie enttäuscht hat.
Genau so schauts aus. Wenn man sein Geld mit dem Rechner verdient darf man nicht am Support sparen. Das Arbeitsgerät kann man ja auch mit der Steuer verrechnen. Das relativiert den Preis nochmal deutlich.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Benutzer 198681

Gast
Oder man hat den Preis für Apple Care raus
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich habe mir erst letztes Jahr ein MacBook Pro Mid 2012 mit i7 gekauft. Festplatte durch SSD getauscht, und dazu noch 16 GB RAM.

Mein iMac 21,5 Zoll aus 2011 hat vor ein paar Tagen eine 500 GB SSD zusätzlich zur HDD bekommen und läuft mit seinen 16 GB RAM auch wieder absolut top.

Für mich, neben der nicht mehr möglichen do-it-yourselfe Aufrüstung uninteressant
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Was schreibt ihr da? :confused:

Du kannst den Mac auch in der Genius-Bar reparieren lassen, egal wo du den Mac kaufst, oder das iPhone. Ebenfalls steht die Support-Hotline zur Verfügung.

Nach einem Jahr zahlt man dafür, auch wenn man bei Apple direkt kauft.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.502
Ich werde einen Rechner nie dort kaufen, egal wie billig der ist. Für mich zählt, dass ein Rechner im Schadensfall unverzüglich repariert wird, ich verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Solange MediaMarkt das nicht bietet, wird dort nicht gekauft.

Ich habe einen kleinen lokalen Anbieter in HH, der etwas teurer sein mag, der mich in Sachen Service nie enttäuscht hat.

Aaaha! Ich werde meinen Rechner niemals in HH bei (d)einem kleinen Händler kaufen egal wie teuer (oder billig) der sein mag. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt nicht mit MEINEM Rechner, HH ist mir einfach zu weit weg.

:p

edit: sorry aber manche Posts sind überflüssig, wenn deiner wenigsten irgendwie lustig wäre... aber so...