• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Media Markt: Bis zu 200 Euro Rabatt auf Apple-Produkte im Onlineshop

Brauche wohl auch ein H-Kennzeichen für meine Haswell CPU im MBP.
Aber was soll ich sagen, rennt wie der Teufel.:D

Ich finds geil. Hatte zuvor das MBA aus 2011. Äußerlich genau gleich, aber intern ist es schon eine andere Liga. Irgendwie fiel es mir schwer, mich nach fast 5 Jahren von dem alten Gerät zu trennen, aber so ist das. Erhalte vermutlich noch rund 40% des Kaufpreises durch den Verkauf. Das empfinde ich nach all der Zeit als enorm. Sowas gibts nur bei Apple Produkten.

Das Air hat ein unzeitgemäßes Display. Nur ein TN-Panel, kein IPS.
Blickwinkelstabilität? Nicht gegeben. Und hochauflösend ist es auch nicht.

Danke nein.

Heute würde ich es vielleicht auch nicht mehr kaufen, obwohl mich das Display bei meinem air aus 2013 nicht wirklich stört... Ich hoffe das bis ich was Neues braucht Apple ein macbook 14" auf dem Markt hat zu nem ansprechenden Preis. Aber das wird hoffentlich noch ein paar Jahre dauern, bis es bei mir soweit ist

• Like
Reaktionen: Ozelot
Warum ist mein Posting überflüssig, wenn ich anmerke, dass lokale Händler zumeist flexibler sind als MM und es andere Argumente gibt als den Preis?

Vielleicht solltet du genau das dann auch schreiben und nicht DEINEN "kleinen lokalen Anbieter in HH" lobpreisen. Vermutlich wolltest/konntest du das aber gar nicht schreiben, weil so eine Pauschalisierung albern, da nicht haltbar ist. Dein Post ist inhaltlich genauso "wertvoll" wie meine Replik darauf.

Ohmann, kannst du ein Beispiel nur erkennen, wenn es beschriftet ist?