..obwohl MM und Saturn eine Firma sind? Ausserdem, wenn Tiefpreisgarantie, dann Tiefpreisgarantie. Ich kann doch nicht argumentieren, in jedem Fall den Preis zu unterbieten, ausser, der Preis basiere auf ein Sonderangebot.![]()
Ich habe mir einen Denon AVR-1908 für 375€ geholt. Günstigster Preis im Internet = 445€. Wenn man sich vorher informiert, kann man schon mal ein Schnäppchen machen.Ich war dort und wollte etwas, was nicht von Apple ist, einen Cinema-Receiver mit HDMI Ein-/ und Ausgang. Einen hatten sie, von Yamaha für 389 Euro. Günstigster Preis im Internet = 203 Euro (Amazon 233 Euro). Selbst mit 25% wäre dieser überteuert gewesen.
GlückspilzIch habe mir einen Denon AVR-1908 für 375€ geholt. Günstigster Preis im Internet = 445€. Wenn man sich vorher informiert, kann man schon mal ein Schnäppchen machen.
MacApple
Bedeutet das nun, weil die Deutschen ein Tor kassiert haben, dass die MediaMarkt Kunden 100€ zurück zahlen müssen?Nee ma im ernst ich bin gespannt ob MM wieder ne Aktion macht. ich denke eher nicht, weil MM ja fuer jedes tor 100€ noch nachzahlen mussich hoffe wir gewinnen 10:0 :-D:-D:-D
Es hieß, für jedes Tor, das die Deutschen im Finale schiessen, gibt es 100 Euro. Da die Deutschen ein Tor kassiert haben, werden Kunden, von denen die Kundendaten vorliegen, 100 Euro nachberechnetBedeutet das nun, weil die Deutschen ein Tor kassiert haben, dass die MediaMarkt Kunden 100€ zurück zahlen müssen?
Ich bin halt manchmal etwas langsam@michast: Das habe ich so gemeint (wenn auch anders ausgedrückt).
..obwohl MM und Saturn eine Firma sind? Ausserdem, wenn Tiefpreisgarantie, dann Tiefpreisgarantie. Ich kann doch nicht argumentieren, in jedem Fall den Preis zu unterbieten, ausser, der Preis basiere auf ein Sonderangebot.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.