• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt-Aktion: 25% Rabatt auf alles ab 200€ am 23./ 24.

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Bei uns hatten sie einen iMac da (den zweiten von links im Store), welcher bei Apple 100€ weniger kostet. Also scheint der Schweine markt generell teurer zu sein,
incl. dem Rabatt ? Sicher war er ohne dem Rabatt 100€ teurer ... ;) der Rabatt kommt ja an der Kasse erst runter ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Kurzinfo:
In Düsseldorf waren noch ca. 8 iMac 24" 2,4 (?) Ghz und 2 2,8 Ghz einige MacBook Air und nur wenige MacBooks (2 schwatte). Der 2,8Ghz hätte 1200,00 gekostet.
Alles in allem sah es recht normal aus was die Lieferzustände anging. Nur die PS 3 war ausverkauft.
Aber für mich gab es ne Tiefkühltruhe... ohne Apfel drauf (leider)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
also Media Markt Frankfurt ... gab es leider nur die Time Capsule mit 500GB die war 20 euro teurer als im Apple Store ... Jedoch mit Rabatt dann günstiger ...

1TB gab es nicht ... dem ich dort hingeschickt habe ... Hat sich ein Mac gekauft ; - ) welchen werde ich noch erfahren ...
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
also Media Markt Frankfurt ... gab es leider nur die Time Capsule mit 500GB die war 20 euro teurer als im Apple Store ... Jedoch mit Rabatt dann günstiger ...

1TB gab es nicht ... dem ich dort hingeschickt habe ... Hat sich ein Mac gekauft ; - ) welchen werde ich noch erfahren ...

Bei welchem MM warst du denn (NW oder MTZ?) Gehe mal von NW aus... hast du zufällig gesehen was die für den Touch 16GB wollen?
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Herzlichen Dank an pajama, dem Schreiber des Beitrags! Dank dir habe ich 550 Euro gespart. Habe mir ein MBP 2,5GHz gekauft. In dem MM in der Hohe Straße. Dort hatten Sie noch 6 Stück. Leider keine Apple TV mehr. Was ein Angebot!!!
 

Lemming12

Pferdeapfel
Registriert
18.05.05
Beiträge
78
Herzlichen Dank an pajama, dem Schreiber des Beitrags! Dank dir habe ich 550 Euro gespart. Habe mir ein MBP 2,5GHz gekauft. In dem MM in der Hohe Straße. Dort hatten Sie noch 6 Stück. Leider keine Apple TV mehr. Was ein Angebot!!!

Auch meinen Dank an den Schreiber, bzw im Namen meiner Frau. Die hat jetzt den alten G5 ausgetauscht gegen nen 24" IMac für 1200€ *freu*

Braucht jemand einen G5 ??

Lemming
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
War eben auch in unserem MM, ich hätte mir gerne eine Wii gekauft, die war aber leider schon vergriffen.
Bei der PS3 sah es genauso aus, die Mac-Abteilung war noch relativ gut bestückt, ein oder zwei MBAs, das kleine MB sowie ein Mac Pro und iMacs in allen Größen waren auch noch da. Aber eben keine Wii mehr. Dazu kommt noch das meine Eltern sich eine Jura J5 (Kaffeeautomat) kaufen wollten und die natürlich ganz plötzlich nur noch als Vorführgerät da war.
Im großen und ganzen bin ich der Meinung das bei MM zwar Schnäppchen möglich sind aber bestimmt noch Palettenweise Geräte im Lager stehen die erst Mittwoch wieder ins Geschäft kommen. Schade eigentlich.
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
In KO gabs keinen MacMini leider. Ein Air lag da noch rum und ein 30" ACD ;)
Nachher noch in NE gucken ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also ich werd mich nachher mal auf in den Media Markt Mannheim Sandhofen machen. Mal schauen, ob das MBP 15'' der kleinsten Variante noch für meine Schwester da ist. Ich hoffe es, aber zugleich bezweifle ich es auch. ;)
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Hi!
Meint ihr man kann bei ´nem Mini Core Duo 1,83 / 512MB / 80GB / Superdrive / Aussteller 10.4.10 für 290,- zugreifen. Oder macht der Core Duo als Mediacenter 720p/1080 mit mkv´s usw. schlapp?
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Ich mache mich nachher auch mal auf den Weg, um mir endlich mein mittleres MacBook zu kaufen, aber ich befürchte, dass es nichts wird...Naja mal hoffen...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich war da. Hätte auch einen iMac kriegen können.
Allerdings war es das alte Gerät, also nicht aus der ersten Generation.

Der wollte es mir nicht glauben. Naja, hab dann mit ihm diskutiert, er ist telefonieren gegangen und kam wieder.

Hab gefragt, ob man noch handeln kann. Er meinte nein, weil man ja schon die 25% bekommen würde.
Hab ihn dann nicht gekauft, bin dafür ins MacHouse gegangen und hab mir den kleineren 24er gekauft. Sau geil das Teil!

Bei MM wollten die mir das Ausstellungsstück geben. Also das mit Lager leer machen stimmt wohl...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich war da. Hätte auch einen iMac kriegen können.
Allerdings war es das alte Gerät, also nicht aus der ersten Generation.

Der wollte es mir nicht glauben. Naja, hab dann mit ihm diskutiert, er ist telefonieren gegangen und kam wieder.

Hab gefragt, ob man noch handeln kann. Er meinte nein, weil man ja schon die 25% bekommen würde.
Hab ihn dann nicht gekauft, bin dafür ins MacHouse gegangen und hab mir den kleineren 24er gekauft. Sau geil das Teil!

Bei MM wollten die mir das Ausstellungsstück geben. Also das mit Lager leer machen stimmt wohl...
Mir wollten sie auch den 2,4Ghz Ausstellungs iMac Andrehen, aber nach länger Diskusion und rumgezetere, und letztendlich vorneigen des angebots für 1599€ für den 2,8Ghz, hab ich auch den 2,8Ghz für knapp 1200 bekommen!
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
ich war gerade da. Hab 'nen iPod Touch 16GB für genau 224,25€ gekauft, kein schlechtes Geschäft denke ich ;).
 

Nuvolaris_03

Gast
Hi!
Meint ihr man kann bei ´nem Mini Core Duo 1,83 / 512MB / 80GB / Superdrive / Aussteller 10.4.10 für 290,- zugreifen. Oder macht der Core Duo als Mediacenter 720p/1080 mit mkv´s usw. schlapp?

Ich habe den gleichen und schaue damit HD Filme an.
Nur muss mehr Ram rein.

Aber nicht den Ram dort kaufen, lieber günstig im Internet.
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
nen kumpel hat sich auch grad das kleine mb gekauft. 749euro, da kann man nicht meckern.
 

DrX12

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
9
ich hab mal angrufen ob die einen 20" iMac 2,66 Ghz lagernd ham--> sie haben nur den mit 2,4 Ghz
 

snuLix

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
64
wie siehts mit dem ipod classic aus? was kostet der bei mediamarkt? weiß das jemand?
wär noch sowas was man bräuchte *gg* ansonsten leider erst mal nix



edit: gibts die time capsule bei mm? wäre sowas was bestimmt nicht soo schnell weg wär


jap, habe ihn mir vorhin bei MM gekauft.

anstatt 229 Euro (übrigens am WE auch der Preis gewesen) habe ich 171 Euro bezahlt. 60 Euro günstiger finde ich super.

Leider hatten sie bereits um 11 Uhr keinen mehr da. Habe mir also das Ausstellungsstück geben lassen und kann am Freitag nochmal hin, wenn sie die neue Lieferung bekommen und den iPod 1:1 austauschen gegen das Neugerät :) War sehr kulant der Verkäufer!!!