• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Mechanische Tastatur beim Macbook verwenden

Twinguin

Fuji
Registriert
12.07.07
Beiträge
36
Leider kommen keine der modernen mechanischen Tastaturen an meine IBM Type M ran, das war ist und bleibt das beste das jemals produziert wurde......
Da gibt es Abhilfe: Unicomp stellt immer noch Tastaturen a la IBM Modell M her und sogar mit Mac Layout (http://www.pckeyboard.com/page/category/SpacesaverM).

Ich selber nutze im Moment eine KUL ES-87 mit Cherry Schaltern (http://www.elitekeyboards.com/products.php?sub=keyed_up_labs,tenkeyless&pid=es87u_ce_bbb_al), dort kann man per DIP Schalter die Alt und Command Tasten tauschen, sodass sie "normales" Apple Layout haben. Und zusätzlich habe ich ein paar andere Tastaturkappen für die Funktionstasten, sodass die Mac Symbole dort ebenfalls erscheinen (http://www.wasdkeyboards.com/index....ac-hotkey-shortcuts-cherry-mx-keycap-set.html).