• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Me spielt total verrückt

jumpguit

Golden Delicious
Registriert
17.03.08
Beiträge
7
Hallo,
meine auf Me abgelegten Webseiten werden in meinem Safari Browser nicht mehr richtig geladen. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Nutze ich einen anderen Browser auf demselben Rechner (macbook) funktionieren alle Seiten. Meine Veröffentlichung über iweb funktioniert gar nicht mehr. Die Sync über den MobileMe Account (kalender, adressen etc) nur sporadisch. Die Idisc meldet auch ständig Fehler beim Syncen. Keine Ahnung was da los ist. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert... das kann doch damit wohl nicht zusammenhängen, oder? Freu mich über eure Hilfe. Danke:(
 

cariarer

Granny Smith
Registriert
30.10.07
Beiträge
17
Ich hatte neulich ein ähnliches Phenomän, wobei unter RapidWeaver (Website Tool) die CSS Dateien scheinbar nicht mehr funktionierten. Ich kam dann später darauf, das es daran liegt, das RapidWeaver Safari zur Darstellung nutzt und es irgendwie den Safari 4 Beta den ich installiert hatte zerlegt hat. Nach dem deinstallieren funktioniert jetzt wieder alles Einwandfrei. Also, wenn du auch Safari 4 Beta installiert hast, wirf es probehalber einfach mal wieder runter.

Gruß, Marco...