1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Me spielt total verrückt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jumpguit, 15.03.09.

  1. jumpguit

    jumpguit Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    meine auf Me abgelegten Webseiten werden in meinem Safari Browser nicht mehr richtig geladen. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Nutze ich einen anderen Browser auf demselben Rechner (macbook) funktionieren alle Seiten. Meine Veröffentlichung über iweb funktioniert gar nicht mehr. Die Sync über den MobileMe Account (kalender, adressen etc) nur sporadisch. Die Idisc meldet auch ständig Fehler beim Syncen. Keine Ahnung was da los ist. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert... das kann doch damit wohl nicht zusammenhängen, oder? Freu mich über eure Hilfe. Danke:(
     
  2. cariarer

    cariarer Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    17
    Ich hatte neulich ein ähnliches Phenomän, wobei unter RapidWeaver (Website Tool) die CSS Dateien scheinbar nicht mehr funktionierten. Ich kam dann später darauf, das es daran liegt, das RapidWeaver Safari zur Darstellung nutzt und es irgendwie den Safari 4 Beta den ich installiert hatte zerlegt hat. Nach dem deinstallieren funktioniert jetzt wieder alles Einwandfrei. Also, wenn du auch Safari 4 Beta installiert hast, wirf es probehalber einfach mal wieder runter.

    Gruß, Marco...
     

Diese Seite empfehlen