• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ME-E-Mail abfragen

mattmobile

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
Hallo Allerseits

Habe gerade eine testversion von me gestartet. Nun würde ich dieses mail account gerne übers internet abfragen. dies geht allerdings nur mit wenigen browsern. da ich in einer görsseren unternehmung arbeite muss ich hier mit einer alten version de ie auskommen (puhhuu) - ist aber so. Damit kann ich leider nicht auf das me-portal zugreifen - muss ich währen der arbeit auch nicht unbedingt - aber ich würde gerne mein me-email-account abfragen. Gibt es da eine möglichkeit? von irgend einer anderen Seite aus rasch auf dieses account zu zugreifen? Ich möchte ungerne die e-mail an eine zweite e-mail adresse weiterleiten müssen.

Danke & Gruss
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Du kannst die Adresse mit einem Emailprogramm über POP3 oder IMAP abfragen.
Manche Freemailanbieter bieten auch einen POP3-Sammeldienst an, mit dem Du bei Bedarf von einer anderen Emailadresse aus einen POP3-Server abfragen kannst.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Du kannst auch einen Portable Firefox auf einem USB Stick installieren. :)
 
  • Like
Reaktionen: j@n