1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ME-E-Mail abfragen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von mattmobile, 24.07.08.

  1. mattmobile

    mattmobile Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    6
    Hallo Allerseits

    Habe gerade eine testversion von me gestartet. Nun würde ich dieses mail account gerne übers internet abfragen. dies geht allerdings nur mit wenigen browsern. da ich in einer görsseren unternehmung arbeite muss ich hier mit einer alten version de ie auskommen (puhhuu) - ist aber so. Damit kann ich leider nicht auf das me-portal zugreifen - muss ich währen der arbeit auch nicht unbedingt - aber ich würde gerne mein me-email-account abfragen. Gibt es da eine möglichkeit? von irgend einer anderen Seite aus rasch auf dieses account zu zugreifen? Ich möchte ungerne die e-mail an eine zweite e-mail adresse weiterleiten müssen.

    Danke & Gruss
     
  2. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Du kannst die Adresse mit einem Emailprogramm über POP3 oder IMAP abfragen.
    Manche Freemailanbieter bieten auch einen POP3-Sammeldienst an, mit dem Du bei Bedarf von einer anderen Emailadresse aus einen POP3-Server abfragen kannst.
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Du kannst auch einen Portable Firefox auf einem USB Stick installieren. :)
     
    j@n gefällt das.

Diese Seite empfehlen