1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

me.com und max. Mailgröße

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mischmasch, 11.06.08.

  1. mischmasch

    mischmasch James Grieve

    Dabei seit:
    18.07.04
    Beiträge:
    138
    Hallo!

    .mac lässt maximal 20 MB als Mailgröße zu. Hat jemand irgendwo gelesen, dass sich das ändert?
     
  2. Sepphod

    Sepphod Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    nope nicht gelesen => brauchst du mehr? dafür gibt es ja dann idisk und du kannst einen link zum download einer beliebigen Datei von idisk verschicken. Ich habe mir gestern das Einführungsvideo zu MobileME angeschaut. Ich bin ja schon mit .mac sehr zufrieden. Aber MobileMe ist einfach nur geil.

    So Long
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man soll keine 30 Fuß Überseecontainer auf einer Postkarte verschicken! Mail ist kein Medium für so große Datenmengen!
    Gruß Pepi
     
  4. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Nein. 20 MB ist allerdings eine häufige Maximalgrösse für E-Mail.

    Für grössere Dateien kann man x andere Wege verwenden, die besser als E-Mail geeignet sind.

    Martin
     
  5. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Wenn du mehr Speicherplatz benötigst, dann schau mal bei GMail vorbei.
     
  6. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    Bei Gmail liegt die Maximalgrösse für E-Mail auch bei 20 MB:

    http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=8770

    Grössere Attachments zu verwenden ist wie erwähnt nicht sinnvoll. Häufig kommen sie auch gar nicht an …

    Martin
     
  7. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    gibt kein 30er, nur 20, 40 und 40 high cube ;)
     

Diese Seite empfehlen