• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me.com und max. Mailgröße

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Hallo!

.mac lässt maximal 20 MB als Mailgröße zu. Hat jemand irgendwo gelesen, dass sich das ändert?
 

Sepphod

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
nope nicht gelesen => brauchst du mehr? dafür gibt es ja dann idisk und du kannst einen link zum download einer beliebigen Datei von idisk verschicken. Ich habe mir gestern das Einführungsvideo zu MobileME angeschaut. Ich bin ja schon mit .mac sehr zufrieden. Aber MobileMe ist einfach nur geil.

So Long
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Man soll keine 30 Fuß Überseecontainer auf einer Postkarte verschicken! Mail ist kein Medium für so große Datenmengen!
Gruß Pepi
 

mds

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.10.07
Beiträge
406
.mac lässt maximal 20 MB als Mailgröße zu. Hat jemand irgendwo gelesen, dass sich das ändert?
Nein. 20 MB ist allerdings eine häufige Maximalgrösse für E-Mail.

Für grössere Dateien kann man x andere Wege verwenden, die besser als E-Mail geeignet sind.

Martin
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Wenn du mehr Speicherplatz benötigst, dann schau mal bei GMail vorbei.