1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me.com/Download-Optionen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von cws, 14.11.08.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    me.com treibt mich immer wieder zur Verzweiflung, es ist wohl die apple-Applikation mit der schlechtesten Bedienbarkeit und höchsten Unzulänglichkeit.

    Ich habe bei einer der vielen Präsentationen die Option gesehen, dass man bei Dateien oder Bildern Einstellungen zum Download machen kann.

    Also z.B. nur mit Passwort oder nur eine bestimmte Anzahl von Downloads zulassen.
    Dieses zweite Feature, Anzahl der Downloads beschränken, das will ich erreichen, aber ich kann eigentlich keinerlei Einstellungen zu den Downloadoptionen finden.

    Liegt das an mir und einem persönlichen Bermudadreieck? gibt es diese Features nicht?
     
    #1 cws, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Untergegangen? unlösbar kann das ja nicht sein.
     
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Fragen, die nicht ums eifon gehen, sind offenkundig eher nicht so beliebt :p
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo cws,

    auf diese genannten Funktionen warte ich auch schon lange, aber die gibt es einfach nicht. Das hat nichts mit deinem Bermudadreieck zu tun.
    Die vielen Präsentationsvideos kann man schon fast als Täuschung bezeichnen, aber scheinbar wurden die Funktionen einfach aufgrund technischer Startschwierigkeiten von MobileMe einfach noch nicht implementiert. So oder so ähnlich zumindest die Aussage des Support vor einigen Monaten.

    Ich warte weiterhin.
    Leider leider gibt´s echt einige Unzulänglichkeiten bei MobileMe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Gruß
    Nettuser
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also mich würde es schon freuen wenn ich wenigstens was auf meine idisk über das webinterface hpchöaden könnte, die letzten paar kb macht er immer ewig rum, um dann eigentlich doch nix zu machen...:/
    das ist schon bisschen nervig
     
  6. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    "Startschwierigkeiten" kommt nett :)
    ch vermag nicht zu verstehen, warum apple an dieser Herausforderung seit Jahren scheitert. Schon dotMac hat letztlich nie richtig funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen