• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me.com/Download-Optionen

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
me.com treibt mich immer wieder zur Verzweiflung, es ist wohl die apple-Applikation mit der schlechtesten Bedienbarkeit und höchsten Unzulänglichkeit.

Ich habe bei einer der vielen Präsentationen die Option gesehen, dass man bei Dateien oder Bildern Einstellungen zum Download machen kann.

Also z.B. nur mit Passwort oder nur eine bestimmte Anzahl von Downloads zulassen.
Dieses zweite Feature, Anzahl der Downloads beschränken, das will ich erreichen, aber ich kann eigentlich keinerlei Einstellungen zu den Downloadoptionen finden.

Liegt das an mir und einem persönlichen Bermudadreieck? gibt es diese Features nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Untergegangen? unlösbar kann das ja nicht sein.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Fragen, die nicht ums eifon gehen, sind offenkundig eher nicht so beliebt :p
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo cws,

auf diese genannten Funktionen warte ich auch schon lange, aber die gibt es einfach nicht. Das hat nichts mit deinem Bermudadreieck zu tun.
Die vielen Präsentationsvideos kann man schon fast als Täuschung bezeichnen, aber scheinbar wurden die Funktionen einfach aufgrund technischer Startschwierigkeiten von MobileMe einfach noch nicht implementiert. So oder so ähnlich zumindest die Aussage des Support vor einigen Monaten.

Ich warte weiterhin.
Leider leider gibt´s echt einige Unzulänglichkeiten bei MobileMe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Gruß
Nettuser
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also mich würde es schon freuen wenn ich wenigstens was auf meine idisk über das webinterface hpchöaden könnte, die letzten paar kb macht er immer ewig rum, um dann eigentlich doch nix zu machen...:/
das ist schon bisschen nervig
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
... aufgrund technischer Startschwierigkeiten von MobileMe ...

"Startschwierigkeiten" kommt nett :)
ch vermag nicht zu verstehen, warum apple an dieser Herausforderung seit Jahren scheitert. Schon dotMac hat letztlich nie richtig funktioniert.