• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MDCrashReportTool stürzt immer ab

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits,

immer wenn ich mein iPhone an den Mac anschließe stürzt das MDCrashReportTool ab. Das sieht dann so aus:
2702846685_bb2c02daf5_o.png

Jo, das hat keine negativen Auswirkungen bisher. Aber irgendwie doof ist das ja trotzdem.

Gehts noch jemand so?
Lösungsvorschäge?

Viele Grüße, Juuro
 

shultzie

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
9
Bei mir ist seit ein paar Tagen das gleiche Problem... Und zwar jedes Mal, wenn ich mein iPhone (altes Modell mit FW 2.0) anschliesse... Die Synchronisierung läuft aber problemlos durch, habe n och keine Fehler entdecken können...
 

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
bei mir seit ein paar Tagen auch das gleiche Problem

Ich habe seit ca. 1 Woche auch das Problem.
Habe auch das alte iPhone mit der neuen FW (2.0)

Gruß,
Michael.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja ich hab auch das alte iPhone mit der neuen Firmware. Habt ihr vielleicht auch nicht über iTunes upgedatet, sondern die einige Stunden vorher bei Apple verfügbare version runtergeladen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es and er leicht anderen Firmware-Version liegen könnte.
 

lustigermeik

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
21
normal geupdatet

habe mein iPhone ganz normla über iTunes 7.7 geupdatet
 

flinkthink

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
4
Habe den selber Fehler nun auch bei mir.
Ich habe die Automatische Datensicherung für das iPhone ausgeschalten, habt ihr das auch gemacht? Evt. liegts an dem?!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nein, hab ich nicht gemacht. Und es ist immernoch so, keine Veränderungen seit den beiden Firmware-Updates... :(