1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MDCrashReportTool stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Juuro, 26.07.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    immer wenn ich mein iPhone an den Mac anschließe stürzt das MDCrashReportTool ab. Das sieht dann so aus:
    [​IMG]
    Jo, das hat keine negativen Auswirkungen bisher. Aber irgendwie doof ist das ja trotzdem.

    Gehts noch jemand so?
    Lösungsvorschäge?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. shultzie

    shultzie Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    9
    Bei mir ist seit ein paar Tagen das gleiche Problem... Und zwar jedes Mal, wenn ich mein iPhone (altes Modell mit FW 2.0) anschliesse... Die Synchronisierung läuft aber problemlos durch, habe n och keine Fehler entdecken können...
     
  3. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    bei mir seit ein paar Tagen auch das gleiche Problem

    Ich habe seit ca. 1 Woche auch das Problem.
    Habe auch das alte iPhone mit der neuen FW (2.0)

    Gruß,
    Michael.
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ja ich hab auch das alte iPhone mit der neuen Firmware. Habt ihr vielleicht auch nicht über iTunes upgedatet, sondern die einige Stunden vorher bei Apple verfügbare version runtergeladen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es and er leicht anderen Firmware-Version liegen könnte.
     
  5. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    normal geupdatet

    habe mein iPhone ganz normla über iTunes 7.7 geupdatet
     
  6. flinkthink

    flinkthink Erdapfel

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    4
    Habe den selber Fehler nun auch bei mir.
    Ich habe die Automatische Datensicherung für das iPhone ausgeschalten, habt ihr das auch gemacht? Evt. liegts an dem?!
     
  7. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Nein, hab ich nicht gemacht. Und es ist immernoch so, keine Veränderungen seit den beiden Firmware-Updates... :(
     

Diese Seite empfehlen