• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

McShark

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Will mir mein MacBook bei McShark kaufen. Wie waren eure Erfahrunegn mit McShark haben die wirklich so schlechten service? Und wie siehts allgemein mit REperaturen und so aus?
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Ich hab mein MacBook beim Mcshark gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden, also ich hab bis jetzt noch nichts schlechtes über den McShark gehört
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also mit dem in innsbruck bin ich zufrieden. andere kenn ich nicht. reparaturen dauern lang weil das gerät nach wien geschickt wird.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
also mit dem in innsbruck bin ich zufrieden. andere kenn ich nicht. reparaturen dauern lang weil das gerät nach wien geschickt wird.

als Berliner habe ich mir aufgrund eines längeren Wien Aufenthalts dieses Jahr im Mai auch bei McShark ein MBP gekauft.. ein wenig Arrogant die Jungs.. aber na ja war ja UmSt. frei......grins


punsch
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Naja ich weiß nicht, ich find die meisten dort schon ok, ist halt immer die Hölle los... es gibt nur einen der nicht so cool ist, der ältere der ist ein bissi anstrengend, aber ansonst find ich den McShark schon ok
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
danke für eure hilfe... kaufs aber dei media markt ist auch shcon bestellt :) bekomms die woche noch freu mich schon sooo :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
dann hättest du auch versandkostenfrei bei Apple.de bestellen können
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
^^ nö im apple store ned.... i weiß scho was i mach.... ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hab mein iphone und einiges an zubehör bei mcshark gekauft.

Und ich habe auch nur gute erfahrungen.
 

om3ga

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
1
McShark ist das Allerletzte!
Angefangen von der unglaublichen Arroganz der Verkäufer, über die Unwissenheit der Shopmitarbeiter (stehen Media Markt in NICHTS nach ... und ich dachte immer, dort wäre der Gipfel erreicht), der Unfähigkeit der angeblichen Servicemitarbeiter(in) ("Entschuldigung, ich kann nicht sagen, ob die Trackpad-Taste kaputt ist, das müssen schon die Techniker machen. Ich kann nur deine - super, dass wir alle prinzipiell per "du" sind - Daten aufnehmen. Aber für mich fühlt sich die Taste eigentlich normal an ...), der Tatsache, dass bei einer Hardwarereparatur das Gerät 2 Wochen konfisziert ist (Entschuldigung, ich habe genau 1 Macbook und ich muss damit arbeiten? Ich kann nicht einfach so einmal 2 Wochen NICHT arbeiten) bis hin zu der an eine Frechheit grenzende Garantieerweiterung "GeniusCard" (Sollten Sie einmal unzufrieden mit Tastatur, Trackpadtaste oder gar Bildschirm sein, kommen Sie bitte nicht zu uns, denn das sind alles nur Schönheitsfehler, die wir unmöglich tauschen können).

Ich kann wirklich nur jedem von diesem Geschäft abraten und werde dort nach Möglichkeit nie wieder etwas kaufen. Dass es auch anders geht (Trackpadtaste 3mal getauscht, weil geklappert oder schlechter Druckpunkt; AirportCard getauscht, weil wohl defekt gewesen - der Shopmitarbeiter hat sich meine Geschichte angehört, gefragt, wie und was ich getestet habe und anschließend, als der superfreundliche Typ gemerkt hat, dass ich bereits alles probiert hatte, wurde die Karte einfach getauscht mit dem Nachsatz, dass, wenn das nichts bringen sollte, als nächstes das Mainboard dran wäre; Display könnte wegen 2 Pixelfehlern getauscht werden usw. - achja, und Reparaturen werden innerhalb von max. 3 Stunden durchgeführt. Man erhält einen Anruf, wenn der Ersatzteil geliefert wurde und man das Gerät vorbeibringen soll sowie wenn die Reparatur durchgeführt wurde) beweist ein anderer Wiener Apple-Händler, dessen Fokus zwar eigentlich auf B2B liegt, deswegen aber trotzdem keine Konsumenten heimschickt. Ich wurde NOCH NIE so gut, professionell, zuvorkommend und freundlich behandelt, wie dort.

Und falls sich wer wundern sollte, ja, ich habe mich für diesen Post hier angemeldet, weil ich wirklich unglaublich verärgert darüber bin, dass ich als unwissender Apple-Neuling vor einem halben Jahr einfach in das nächstbeste Geschäft gestolpert bin (was leider ein McShark war), anstatt mich vorher ordentlich zu informieren.
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
könnte bei mcshark auch gleich zum k..... anfangen.
da kauf ich lieber noch bei mediamarkt oder saturn - die mitarbeiter haben dort zwar auch in der regel null ahnung, sind sich in der regel aber auch bewusst - anders als die selbstverliebten verkäufer im mcshark - keine ahnung zu haben...:)
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
hatte recht guten verkäufer denk ich ^^ und bekam ein gutes angebot...