• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mc alu 13'' kratzer

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ich kann nicht behaupten, dass ich mein MB mit Samthandschuhen behandel und bisher habe ich nach ca. 4 Monaten noch keine Kratzer feststellen können.
 

silentsea

Erdapfel
Registriert
25.05.09
Beiträge
3
ou ha...ich sag mal: danke für die rege beteiligung an meinem "problem"
ich hab auf die schnelle mal die post überflogen.

Seit wann hast du das MB? Und wo gekauft?[...]

gekauft wurde es bei apple; online, etwa nov. 08. kurz nach beginn meines studiums okt. 08.

naja..ich glaub ich muss mich einfach damit abfinden.
schade ist es trotzdem. ist halt gebrauchtsgegenstand und somit selbstverständlich für verschleiß-spuren.

trotzdem danke
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
frage, was studierst du? hoffentlich nicht germanistik.

;)
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
mhmh... also wenn jeder direkt sein Gerät zurückschickt, nur weil irgendwo ein kleiner Kratzer vorhanden ist, dann frage ich mich, wie teuer die Geräte noch werden sollen...
Es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und kein Vitrinen-Ausstellungsstück. Klar ist es ärgerlich und durchaus auch schön, wenn man nach nem halben Jahr einfach nen neues Gerät bekommt ohne Kratzer, aber letzendlich schlägt der Hersteller die Kosten dafür früher oder später auf die Neugeräte wieder drauf.

Ist so ähnlich wie mit dem ADAC. Klar ist es nett, wenn man wegen ner leeren Batterie den ADAC anrufen kann, aber wenn das jeder macht (um nicht zu sagen ausnutzt), dann darf man sich hinterher auch nicht beschweren, wenn die Mitgliedsbeiträge steigen...