- Registriert
- 06.02.07
- Beiträge
- 83
Moin,
ich habe vor 15 Tagen wegen eines Schadens an der Festplatte mein MBpro 17" der aktuellen Generation mit APP bis 2010 auf den Rat der Servicehotline zu dem Servicepoint hier in Hannover gebracht. Schon bei der Abgabe sagte man mir das die Reperatur "so um die zwei Wochen" dauere. Nun habe ich bis heute nichts von meinem Servicepoint gehört, keinen Status, einfach keine Rückmeldung. Dies alles ist für mich sehr ungünstig, da ich das Gerät dringend zum Arbeiten brauche...
1. Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, also ist das normal oder ein Sonderfall?
2. Wo kann ich mich über diesen wirklich grottenschlechten Support beschweren? Ich meine zB bei Dell hat man innerhalb von 48h ein Neugerät... Auf www.apple.de habe ich leider keine entsprechende Mailadresse gefunden.
vielen dank und grüße
Max
ich habe vor 15 Tagen wegen eines Schadens an der Festplatte mein MBpro 17" der aktuellen Generation mit APP bis 2010 auf den Rat der Servicehotline zu dem Servicepoint hier in Hannover gebracht. Schon bei der Abgabe sagte man mir das die Reperatur "so um die zwei Wochen" dauere. Nun habe ich bis heute nichts von meinem Servicepoint gehört, keinen Status, einfach keine Rückmeldung. Dies alles ist für mich sehr ungünstig, da ich das Gerät dringend zum Arbeiten brauche...
1. Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, also ist das normal oder ein Sonderfall?
2. Wo kann ich mich über diesen wirklich grottenschlechten Support beschweren? Ich meine zB bei Dell hat man innerhalb von 48h ein Neugerät... Auf www.apple.de habe ich leider keine entsprechende Mailadresse gefunden.
vielen dank und grüße
Max