• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBPR noch mit besserem Prozessor aufrüsten?

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Naja, noch nicht. Beim MBA ging es auch irgendwann, wenn auch nicht gerade für wenig Geld.
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Ich hab jetzt in meinem iMac auch ne 128er SSD und komm sehr gut damit zu recht. Also 256 werd schon reichen. Ich benutz daneben eine NAS mit meinen Daten drauf, wie ich das dann mit einem mobilen Mac mache weiß ich eh noch nicht so recht, aber dafür werd ich dann einen Thread wo anders erstellen ;)

Ich danke trotzdem für die nette Unterhaltung. Aufrüsten werd ich jetzt nicht.

LG Daniel
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Die 120.- Euro würde ich auf jedenfall investieren...

Ich jedenfalls nicht (hatte ja zu meiner Bestellzeit eh keine Wahl, hätte es aber auch heute genau so gehandhabt)!

@DanZie: Gute Entscheidung, investiere die 120 € lieber in den Apple Care Protection Plan für 3 Jahre!
 

DanZie

Fießers Erstling
Registriert
26.05.10
Beiträge
131
Den hab doch schon längst mit dabei ;) mit irgendwas anderem um 120€ hab ich sicher mehr Spaß als ein kaum spürbarer Unterschied (für User wie mich) beim rechnen.