• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MBPR noch mit besserem Prozessor aufrüsten?

Naja, noch nicht. Beim MBA ging es auch irgendwann, wenn auch nicht gerade für wenig Geld.
 
Ich hab jetzt in meinem iMac auch ne 128er SSD und komm sehr gut damit zu recht. Also 256 werd schon reichen. Ich benutz daneben eine NAS mit meinen Daten drauf, wie ich das dann mit einem mobilen Mac mache weiß ich eh noch nicht so recht, aber dafür werd ich dann einen Thread wo anders erstellen ;)

Ich danke trotzdem für die nette Unterhaltung. Aufrüsten werd ich jetzt nicht.

LG Daniel
 
Die 120.- Euro würde ich auf jedenfall investieren...

Ich jedenfalls nicht (hatte ja zu meiner Bestellzeit eh keine Wahl, hätte es aber auch heute genau so gehandhabt)!

@DanZie: Gute Entscheidung, investiere die 120 € lieber in den Apple Care Protection Plan für 3 Jahre!
 
Den hab doch schon längst mit dabei ;-) mit irgendwas anderem um 120€ hab ich sicher mehr Spaß als ein kaum spürbarer Unterschied (für User wie mich) beim rechnen.