• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBPr im Bett benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Den hatte ich völlig vergessen. Aber beim Angucken gerade wieder Tränen gelacht.

04:13 "Herr Heckmullenreiter...?" - "Hallmackenreuther...!"

So geil...! :-D

Danke für den Reminder, FelixMacintosh. :)

drlecter

Wöbers Rambur
Ich nutze eine Logitech Unterlage. Nicht nur aus technischer Sicht, sondern auch zuliebe meiner e äh Oberschenkel. Es ist schon angenehmer ein Kissen auf den Beinen zu haben, als ein MBP/T60p/W500 usw.

keine Ahnung

Winterbanana
Ich nutze eine Baumwoll-Unterlage auf der Matratze zur Schweißabsorption, die sich besonders bei schwülwarmen nächtlichen Temperaturen bewährt, ebenfalls aus nichttechnischer Sicht.

• Like
Reaktionen: cup

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
@ Atrior: Ich wäre halt vorsichtig, Dinge lauthals zu empfehlen, von denen Apple selbst abrät. Besonders wenn es um Dinge geht, die dein Gerät beschädigen _können_. Aber eine Diskussion darüber führt sowieso zu nichts.

Mitglied 129448

Gast
Was habe ich den empfohlen? Ich stehe Dir bei Bedarf gerne auch per PM zur Verfügung wenn Du möchtest. Auch wenn der Thread eh wirre Züge hat müssen wir ja keinen Dialog daraus machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

... ist der TE noch da?
... welche Heizdecken werden hier noch empfohlen?
... ist hier noch eine sinnvolle Diskussion möglich?
... wird dies noch zu einer sinnvollen Diskussion führen?

---
Nein. Ich mach hier dicht - wenn jemand noch irgend etwas sinnvolles zum Thema zu sagen hat, die dem TE entscheidend helfen, mache ich hier gerne wieder auf! Einfach eine PN an mich ;) ... ansonsten - ist bis auf Weiteres hier geschlossen...

• Like
Reaktionen: raven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.