• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP: Vista Standby funktioniert nur sporadisch

jvc

Erdapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Vista Ultimate auf einem aktuellen MBP installiert. Leider funktioniert der Standby Modus wenn ich auf den Netzschalter drücke nur ca. jedes 10te mal. (Für das Drücken des Netzschalters ist "Energie sparen" eingestellt.) Die anderen 9 mal wird der Bildschirm schwarz und das MBP geht scheinbar in den Standby, allerdings schaltet sich dann die Festplatte nicht ab, und das Licht beginnt nicht zu pulsieren. Wenn er dann in diesem Modus "hängt" hilft nur noch das lange drücken des Netzschalters um einen Reset auszuführen.

Ich habe bereits lange gesucht aber niemanden gefunden, der ein ähnliches Problem hat. Jetzt hoffe ich hier auf Tipps.

Danke, Joe.
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
Vista .. OOouuuu... kleine Frage warum installiert man VISTA (!) auf nem geilen MBP? ._.