• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP: Vista Standby funktioniert nur sporadisch

jvc

Erdapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe Vista Ultimate auf einem aktuellen MBP installiert. Leider funktioniert der Standby Modus wenn ich auf den Netzschalter drücke nur ca. jedes 10te mal. (Für das Drücken des Netzschalters ist "Energie sparen" eingestellt.) Die anderen 9 mal wird der Bildschirm schwarz und das MBP geht scheinbar in den Standby, allerdings schaltet sich dann die Festplatte nicht ab, und das Licht beginnt nicht zu pulsieren. Wenn er dann in diesem Modus "hängt" hilft nur noch das lange drücken des Netzschalters um einen Reset auszuführen.

Ich habe bereits lange gesucht aber niemanden gefunden, der ein ähnliches Problem hat. Jetzt hoffe ich hier auf Tipps.

Danke, Joe.
 

CorbusieR

Jamba
Registriert
02.07.08
Beiträge
56
Vista .. OOouuuu... kleine Frage warum installiert man VISTA (!) auf nem geilen MBP? ._.