1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP versichern lassen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scan1, 03.10.06.

  1. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hallo liebe ATs,
    ich würde gerne in den nächsten paar Wochen mein MBP versichern lassen. Mir ist es zu gefährlich es gegen Diebstahl, Wasser-, Sturzschäden etc. unversichert zu lassen.
    Ich hab mich mal bei den "Jamba Schutzbriefen" umgeschaut und da leider etwas komisches gefunden : Laut Jamba wird das beschädigte Gerät bei einem von Jamba ausgewählten Reperateur repariert.:eek: Ne Danke. Ich würde das dann schon lieber zur Werkstatt meines Vertrauens bringen.

    Kennt ihr einen besseren Schutzbrief/ eine bessere Versicherung für mein geliebtes MBP ?


    max
     
  2. Danny_DJ

    Danny_DJ Prinzenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    547
    suche mal nach care protection plan in der suchfunktion und du wirst dutzende themen zur versicherung finden
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Gilt der auch als Versicherung ? Ich dachte der wär nur für die Garantieverlängerung...

    EDIT : Der ACPP ist laut Apple.de auch nur für Herstellungs und Materialfhler, die in den drei Jahren auftreten und nicht für selbsverursachte Schäden oder Diebstahl.
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Kannst ja auch mal deine Eltern fragen. Vieles sichert auch eine Hausratversicherung ab. Einfach mal in die Versicherungsbedingungen schauen. ;)
     
  5. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
  6. togglodyte

    togglodyte Idared

    Dabei seit:
    21.12.04
    Beiträge:
    28
    Funktioniert mit den meisten Hausratversicherungen nicht, da ein Versicherungsort definiert ist und in der Regel nur dort die Sachen gegen die bekannten Gefahren versichert sind :p
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @togglodyte

    Ja, hast recht; ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe eine Super-Duper-Zusatzversicherung namens "Hausrat Plus" abgeschlossen. Da ist sowas drin. Für 3,60€ mehr im Jahr.

    Edith: Und wenn ich mir deinen Link zu Jamba anschaue, kostet der Schutzbrief mehr, als meine gesamte Hausratversicherung kostet. Als Schnäppchen kann man das dann auch nicht wirklich bezeichnen. ;)
     
  8. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Oh oh, lass Jamba. Das geht daneben. Es sei denn, du hast seeeeehhhhr viel Geduld, wenns dann wirklich mal was hat. ;)
    Es gibt glaube etwas von Electronic Partner....einfach mal reinspringen und beraten lassen!
    Viel Glück!
     
  9. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513

Diese Seite empfehlen