1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP versichern lassen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Scan1, 03.10.06.

1. Scan1

Scan1 Adams Apfel

Hallo liebe ATs,
    ich würde gerne in den nächsten paar Wochen mein MBP versichern lassen. Mir ist es zu gefährlich es gegen Diebstahl, Wasser-, Sturzschäden etc. unversichert zu lassen.
    Ich hab mich mal bei den "Jamba Schutzbriefen" umgeschaut und da leider etwas komisches gefunden : Laut Jamba wird das beschädigte Gerät bei einem von Jamba ausgewählten Reperateur repariert.:eek: Ne Danke. Ich würde das dann schon lieber zur Werkstatt meines Vertrauens bringen.

Kennt ihr einen besseren Schutzbrief/ eine bessere Versicherung für mein geliebtes MBP ?

max

2. Danny_DJ

Danny_DJ Prinzenapfel

suche mal nach care protection plan in der suchfunktion und du wirst dutzende themen zur versicherung finden

3. Scan1

Scan1 Adams Apfel

Gilt der auch als Versicherung ? Ich dachte der wär nur für die Garantieverlängerung...

EDIT : Der ACPP ist laut Apple.de auch nur für Herstellungs und Materialfhler, die in den drei Jahren auftreten und nicht für selbsverursachte Schäden oder Diebstahl.

4. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Kannst ja auch mal deine Eltern fragen. Vieles sichert auch eine Hausratversicherung ab. Einfach mal in die Versicherungsbedingungen schauen. ;)

5. togglodyte

togglodyte Idared

6. togglodyte

togglodyte Idared

Funktioniert mit den meisten Hausratversicherungen nicht, da ein Versicherungsort definiert ist und in der Regel nur dort die Sachen gegen die bekannten Gefahren versichert sind :p

7. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

@togglodyte

Ja, hast recht; ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe eine Super-Duper-Zusatzversicherung namens "Hausrat Plus" abgeschlossen. Da ist sowas drin. Für 3,60€ mehr im Jahr.

Edith: Und wenn ich mir deinen Link zu Jamba anschaue, kostet der Schutzbrief mehr, als meine gesamte Hausratversicherung kostet. Als Schnäppchen kann man das dann auch nicht wirklich bezeichnen. ;)

8. apfeltasche82

apfeltasche82 Antonowka

Oh oh, lass Jamba. Das geht daneben. Es sei denn, du hast seeeeehhhhr viel Geduld, wenns dann wirklich mal was hat. ;)
    Es gibt glaube etwas von Electronic Partner....einfach mal reinspringen und beraten lassen!
    Viel Glück!

9. Scan1

Scan1 Adams Apfel

Diese Seite empfehlen