1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP uppercase entfernen... HELP !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dig1t4L, 22.01.09.

  1. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    hi
    will grad meine hdd austauschen.. bekom
    aber das uppercase vorne am trackpad und am superdrive nicht richtig geloest <<<<<<<<?
    hat jemand ein tip ?
    danke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    mach auch alles nach der anleitung... nur es will halt vorne nicht ab.. und mit gewalt will ichs auch nich machen ... als wenn es vorne man superdrive festgeklebt waere und am verschluss
     
  4. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    selbst .. sachte von unten gegenklopfen bringt nichts....(im akkufach)
     
  5. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    An der Stelle hatte ich auch üble Probleme das Case abzubekommen. Sanfte Gewalt hat geholfen (Das sind so Clip-Dinger). Bei späteren Öffnungen ging das sehr viel einfacher.

    Wichtig: Am besten machst du schonmal das Kabel vom Mainboard zum Case ab, bei meiner Reiß-Aktion hat es das mit abgerissen (aber kein Problem da das ja sowieso zum nach oben abnehmen konzipiert ist – Aber man muss sein Glück ja nicht unnötig herausfordern ... falscher Winkel und so ...)
     
    Dig1t4L gefällt das.
  6. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    ...habs geschaft :D danke
    neue hd is eingebaut...
     

Diese Seite empfehlen