• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP uppercase entfernen... HELP !?

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hi
will grad meine hdd austauschen.. bekom
aber das uppercase vorne am trackpad und am superdrive nicht richtig geloest <<<<<<<<?
hat jemand ein tip ?
danke
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
selbst .. sachte von unten gegenklopfen bringt nichts....(im akkufach)
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
An der Stelle hatte ich auch üble Probleme das Case abzubekommen. Sanfte Gewalt hat geholfen (Das sind so Clip-Dinger). Bei späteren Öffnungen ging das sehr viel einfacher.

Wichtig: Am besten machst du schonmal das Kabel vom Mainboard zum Case ab, bei meiner Reiß-Aktion hat es das mit abgerissen (aber kein Problem da das ja sowieso zum nach oben abnehmen konzipiert ist – Aber man muss sein Glück ja nicht unnötig herausfordern ... falscher Winkel und so ...)
 
  • Like
Reaktionen: Dig1t4L

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
...habs geschaft :D danke
neue hd is eingebaut...