1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP => Unebenheiten in der Oberschale u.a. Garantie ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Adhemar, 26.06.08.

  1. Adhemar

    Adhemar Idared

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    28
    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor kurzem ein MacBook Pro erstanden und frage mich gerade ob
    Unebenheiten in der Oberschale (sieht man am Besten im Gegenlicht oder
    beim drüberstreichen (leichte Erhebung)) vorne links und hinten links ca.
    1,5 cm vom Rand beim MacBook Pro normal sind ? Ebenso das der geschlossene Decke links
    fester aufliegt als rechts (sprich rechts Zwischenraum größer/mehr Spiel) ?

    Eine andere Sache die mir aufgefallen ist, das hin und wieder beim Start aus
    dem Ruhezustand von der unteren LED (sind es LED's?) Displaybeleuchtung
    nur jede zweite "aufwacht". Neustart behebt das Problem...

    Gruss,
    Adhemar
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also die geschichte mit den unebenheiten hört sich seltsam an, entweder das war von anfang an, oder das ist dir passiert durch zu viel druck aufs display beim transport...
    Das der Deckel nicht ganz flach aufliegt, ist nix ungewähnliches, ich glaueb ich hab noch kein mbp gesehen bei dem es nicht der fall ist :) das ist ok..

    nur wenn das display anfangs nur zur hälfte beleuchtet ist, dann ist das n bisschen doof, und ich würde mal auch sagen ein defekt.. da musst du einfach mal mit deinem apple händler reden
     
  3. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hi,

    auch bei meinem MBP war der Spalt zwischen Display und Basis in geschlossenen Zustand auf einer Seite viel größer als auf der anderen. (Links 4 mm, Rechts 1 mm)

    Habe bei Apple angerufen, die mir dann gesagt haben ich solle zu einem Apple Service Partner gehen.
    Dort wurde dann das Display unter Garantie ausgetauscht und somit das Problem behoben.

    Die anderen von dir beschriebenen Probleme hatte ich nicht, und kann dazu nichts sagen.
     
  4. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    ai wie schön, dann werd ich das auch mal bald tun :)
     
  5. Adhemar

    Adhemar Idared

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    28
    Also das Gerät wurde noch nicht transportiert, es ist quasi brandneu und bisher nur aus
    der Transportbox genommen, geöffnet, geladen und bespielt (im Sinne von Installationen)
    worden.

    Gruss,
    Adhemar
     

Diese Seite empfehlen