• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP => Unebenheiten in der Oberschale u.a. Garantie ?

Adhemar

Idared
Registriert
03.03.08
Beiträge
28
Hallo Gemeinde,

ich habe vor kurzem ein MacBook Pro erstanden und frage mich gerade ob
Unebenheiten in der Oberschale (sieht man am Besten im Gegenlicht oder
beim drüberstreichen (leichte Erhebung)) vorne links und hinten links ca.
1,5 cm vom Rand beim MacBook Pro normal sind ? Ebenso das der geschlossene Decke links
fester aufliegt als rechts (sprich rechts Zwischenraum größer/mehr Spiel) ?

Eine andere Sache die mir aufgefallen ist, das hin und wieder beim Start aus
dem Ruhezustand von der unteren LED (sind es LED's?) Displaybeleuchtung
nur jede zweite "aufwacht". Neustart behebt das Problem...

Gruss,
Adhemar
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also die geschichte mit den unebenheiten hört sich seltsam an, entweder das war von anfang an, oder das ist dir passiert durch zu viel druck aufs display beim transport...
Das der Deckel nicht ganz flach aufliegt, ist nix ungewähnliches, ich glaueb ich hab noch kein mbp gesehen bei dem es nicht der fall ist :) das ist ok..

nur wenn das display anfangs nur zur hälfte beleuchtet ist, dann ist das n bisschen doof, und ich würde mal auch sagen ein defekt.. da musst du einfach mal mit deinem apple händler reden
 

sim1344

Zuccalmaglios Renette
Registriert
03.03.07
Beiträge
254
Hi,

auch bei meinem MBP war der Spalt zwischen Display und Basis in geschlossenen Zustand auf einer Seite viel größer als auf der anderen. (Links 4 mm, Rechts 1 mm)

Habe bei Apple angerufen, die mir dann gesagt haben ich solle zu einem Apple Service Partner gehen.
Dort wurde dann das Display unter Garantie ausgetauscht und somit das Problem behoben.

Die anderen von dir beschriebenen Probleme hatte ich nicht, und kann dazu nichts sagen.
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
ai wie schön, dann werd ich das auch mal bald tun :)
 

Adhemar

Idared
Registriert
03.03.08
Beiträge
28
also die geschichte mit den unebenheiten hört sich seltsam an, entweder das war von anfang an, oder das ist dir passiert durch zu viel druck aufs display beim transport...

Also das Gerät wurde noch nicht transportiert, es ist quasi brandneu und bisher nur aus
der Transportbox genommen, geöffnet, geladen und bespielt (im Sinne von Installationen)
worden.

Gruss,
Adhemar